Wie verträglich sind Glanzsittiche?
Diskutiere Wie verträglich sind Glanzsittiche? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe Nymphen-, Bourke-, Ziegen-, Zitronensittiche und würde mir gerne dazu noch ein Glanzsittichpärchen kaufen. Wer hat...
Thema:
Wie verträglich sind Glanzsittiche?
Die Seite wird geladen...
-
Wie verträglich sind Glanzsittiche? - Ähnliche Themen
-
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19... -
Schon wieder ein Problem :(
Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das... -
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3... -
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)...