Wie verträglich sind Glanzsittiche?
Diskutiere Wie verträglich sind Glanzsittiche? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe Nymphen-, Bourke-, Ziegen-, Zitronensittiche und würde mir gerne dazu noch ein Glanzsittichpärchen kaufen. Wer hat...
Thema:
Wie verträglich sind Glanzsittiche?
Die Seite wird geladen...
-
Wie verträglich sind Glanzsittiche? - Ähnliche Themen
-
Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?
Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?: Hallo, vor meinen Augen hat ein Rabe ein Vögelchen aus dem Nest verschleppt. Gemerkt haben wir das,weil von allen Seiten die Vögel Alarm... -
Wie oft Ivomec
Wie oft Ivomec: Hallo! Hier wieder das leidige Thema LSM :-/ Meine kleine Handaufzucht hatte ja Probleme mit der Atmung, hat manchmal komische fiepende Geräusche... -
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?: Hallo Meine Kanarienvögel haben vor gut 1 Jahr 3 süße Kinder bekommen. Leider waren auch 2 Hähne dabei. Lange Zeit haben sich alle gut verstanden,... -
habe wiedermal keine Ahnung
habe wiedermal keine Ahnung: habe heute früh eine Vogelstimme aufgenommen, die ich nicht zuordnen kann wird für Fachleute sicher einfach sein vielen Dank -
Wie ist das eigentlich mit volieren und grenzbebauung
Wie ist das eigentlich mit volieren und grenzbebauung: Weiß jemand etwas darüber? LG