Wie viel Aufzuchtfutter, Körnerfutter, Eifutter??

Diskutiere Wie viel Aufzuchtfutter, Körnerfutter, Eifutter?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe zwar hier im Forum und im gesamten Net schon alles durchgesucht aber ich konnte nirgends klare Antworten auf meine...

1. Nicolaos

Nicolaos Guest

Hallo zusammen,

ich habe zwar hier im Forum und im gesamten Net schon alles durchgesucht aber ich konnte nirgends klare Antworten auf meine Fragen finden.

Mein Hahn hat vor ca. 3 Tagen begonnen die Henne zu befliegen.
    Das Nest ist schon fertig gebaut.
    Ich hoffe nun das in der Brutzeit alles so verläuft wie es sein sollte.

Wie viel Körnerfutter, Aufzuchtfutter Eifutter sollte man ein Pärchen mit z.B 3-5 frisch geschlüpften jungen geben??

Vielen Dank im vorraus!

Grüße Nicolaos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe M.

Uwe M. Foren-Guru

Hallo,
    Körnerfutter etwas mehr als der berühmte Teelöffel pro Tag und Vogel.
    Ich füttere dann in den kleinen Blumentopfuntersetzern jeweils zur Hälfte Keimfutter und Eifutter - mindestens zwei mal am Tag frisch.
    Grüße
    Uwe M.

Thema:

Wie viel Aufzuchtfutter, Körnerfutter, Eifutter??

Die Seite wird geladen...

Wie viel Aufzuchtfutter, Körnerfutter, Eifutter?? - Ähnliche Themen

1. Aufzuchtfutter verfüttern

Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  2. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  3. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  4. Welches Eifutter ?

Welches Eifutter ?: Da meine erste Brut weißer Nordholländer sowie PT einen starken Gelbstich (liegt halt am verkehrten Aufzuchtfutter Muss New) hat, der Nestling D....
  5. welches Körnerfutter für Amazone?

welches Körnerfutter für Amazone?: Guten Morgen an die Amazonen-Halter! Ich übernehme kurzfristig eine 24jährige Blaustirn-Amazone in Pflege und bin unsicher, welches Körnerfutter...