wie viel Obst & welches?

Diskutiere wie viel Obst & welches? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte fragen wie viel Obst ihr euren grauen so gebt und welches? Mich würde auch Interessieren ob jemand erfahrung mit getrocknetem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rico45

Neuling
Beiträge
12
Hallo, ich wollte fragen wie viel Obst ihr euren grauen so gebt und welches? Mich würde auch Interessieren ob jemand erfahrung mit getrocknetem Obst gemacht hat? Lg
 
Warum getrocknetes Obst? Es gibt das ganze Jahr über frisches. Dass ein PAPAGEI beim fressen rumsaut ist normal. Da musst du durch. Alles anbieten was die Saison hergibt. Nur keine Avokado oder rohe Bohnen. Das ist giftig. Einfach ausprobieren, was er so mag. Am besten klappt das ,wenn du was von dem Obst isst und er neugierig wird. Das klappt eigentlich immer. Aber nicht aus deinem Mund füttern. Deine Mundbakterien sind für den Vogel gefährlich.
 
Hallo, ich wollte fragen wie viel Obst ihr euren grauen so gebt und welches? Mich würde auch Interessieren ob jemand erfahrung mit getrocknetem Obst gemacht hat? Lg

Sorry, aber hast du dich vor der Anschaffung deines Grauen überhaupt einmal richtig über die Haltung und Ernährung informiert?
Frisches Obst und Gemüse mußt du täglich anbieten.....kein getrocknetes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Geiercaro danke für deinen Tipp. Einer der wenigen hier die vernünftige tipps gibt und nicht direkt vorurteilt. @Sam & Zora ich habe mich sehr viel informiert, was das Thema graupapagei betrifft. Ich habe e books gekauft hab mich informiert über die haltung über die pflege über die nahrung bis ins letzte detail, nur verstehe ich nicht wieso sie vorurteilen müssen? Ich gebe ihm jeden tag frisches obst, nur wollte ich wissen was so die favoriten eurer grauen so sind. Meine Güte das ist ein Forum zur Hilfe und nicht zum Fertig machen!!!
 
Meine Güte das ist ein Forum zur Hilfe und nicht zum Fertig machen!!!

Meine Güte jetzt halt mal die Luft an. Wenn du dich vorher informiert hast , wäre diese Frage überflüssig. Du wirst mit der Zeit rausfinden welches Obst und Gemüse dein Grauer bevorzugt. Wichtig ist, dass er es täglich frisch bekommt.
Getrocknetes Obst gibt es z.b. bei Rico oder in manchen Körnermischungen.
 
Meine Güte jetzt halt mal die Luft an. Wenn du dich vorher informiert hast , wäre diese Frage überflüssig. Du wirst mit der Zeit rausfinden welches Obst und Gemüse dein Grauer bevorzugt. Wichtig ist, dass er es täglich frisch bekommt.
Getrocknetes Obst gibt es z.b. bei Rico oder in manchen Körnermischungen.
ES WAR DIE REDE VON ERFAHRUNGEN WAS EURE GRAUEN SO MÖGEN, NICHT DAS ICH IHM KEIN OBST GEBEN WILL. ERST LESEN, DANN DENKEN & SCHREIBEN.
 
Meine Güte jetzt halt mal die Luft an. Wenn du dich vorher informiert hast , wäre diese Frage überflüssig. Du wirst mit der Zeit rausfinden welches Obst und Gemüse dein Grauer bevorzugt. Wichtig ist, dass er es täglich frisch bekommt.
Getrocknetes Obst gibt es z.b. bei Rico oder in manchen Körnermischungen.
Vielleicht gibt man ja nicht einen ganzen pfirsich oder so, weil er immer ein wässriges kot hat wenn er viel obst isst. Deshalb habe ich gefragt, meine güte ey ist doch kein grund direkt so auszurasten. Ich meine es doch nur im guten sinne
 
He Leute, was ist denn hier los? Geht euch der Regen auf den Geist?
Also alle bitte mal kurz durchschnaufen und wieder runterkommen vom hohen Ast .......

(und Gross-Schrift = Schreien, das muss wirklich nicht sein! ) :roll:

ich mach hier mal eine Weile zu.
@Rico45 wirf nicht gleich die Flinte ins Korn
 
Rico45 war seither nicht mehr online, also bleibt das Thema zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie viel Obst & welches?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
518
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
864
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.809
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.382
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben