Wie viele Eier

Diskutiere Wie viele Eier im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo Leute Ich bin am überlegen mir eine Wachtelschar von 50 Tieren anzuschaffen und ich wollte wissen wie viele Eier ich dann jeden Tag ca....

  1. #1 Lukas D, 18.04.2021
    Lukas D

    Lukas D Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich bin am überlegen mir eine Wachtelschar von 50 Tieren anzuschaffen und ich wollte wissen wie viele Eier ich dann jeden Tag ca. einsammeln kann.
    Danke im vorhinein
     
  2. #2 Karin G., 18.04.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.940
    Zustimmungen:
    3.125
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    also keine Zwerghühner mehr?
     
Thema:

Wie viele Eier

Die Seite wird geladen...

Wie viele Eier - Ähnliche Themen

  1. Welli-Eier überstehen wieviele Tage unbebrütet?

    Welli-Eier überstehen wieviele Tage unbebrütet?: Hallo Welligemeinde, meine Wellis brüten gerade erstmalig (beide sind ca.18 Monate alt, Voliere 1,3x2m) und da ich weiß, dass es oft vorkommt,...
  2. Wieviele Eier legen ZF??

    Wieviele Eier legen ZF??: ich habe nochmal eine Frage, auf die ich noch keine klare Antwort gefunden habe... wieviele Eier legen ZF? Voe einiger Zeit hatte ich geschrieben,...
  3. Wie viele Eier ausbrüten lassen? Brauche Rat!

    Wie viele Eier ausbrüten lassen? Brauche Rat!: Hallo ihr! :0- Meine Kanarienhenne hat heute ihr 4. Ei gelegt. :freude: und sie brütet seit heute fest. Ich hab die Eier immer brav durch...
  4. Wie viele Eier?

    Wie viele Eier?: ich habe seit 2 Monaten ein Kanarienweibchen. Seit 3 Wochen legt sie Eier. 5 hat sie so fallen lassen, das diese zerbrochen sind. Jetzt hat sie...
  5. Wieviele Eier sind vernünftig?

    Wieviele Eier sind vernünftig?: Hallo. Erste Brut bei den chin. Zwergwachteln und mein Weibchen hat gestern begonnen, 9 Eier zu bebrüten. Ist das noch eine vernünftige/normale...