Wie viele Eier

Diskutiere Wie viele Eier im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo Leute Ich bin am überlegen mir eine Wachtelschar von 50 Tieren anzuschaffen und ich wollte wissen wie viele Eier ich dann jeden Tag ca....

1. #1 Lukas D, 18.04.2021
    Lukas D

Lukas D Neues Mitglied

Hallo Leute
    Ich bin am überlegen mir eine Wachtelschar von 50 Tieren anzuschaffen und ich wollte wissen wie viele Eier ich dann jeden Tag ca. einsammeln kann.
    Danke im vorhinein

2. #2 Karin G., 18.04.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

also keine Zwerghühner mehr?

Thema:

Wie viele Eier

Die Seite wird geladen...

Wie viele Eier - Ähnliche Themen

1. Welli-Eier überstehen wieviele Tage unbebrütet?

Welli-Eier überstehen wieviele Tage unbebrütet?: Hallo Welligemeinde, meine Wellis brüten gerade erstmalig (beide sind ca.18 Monate alt, Voliere 1,3x2m) und da ich weiß, dass es oft vorkommt,...
  2. Wieviele Eier legen ZF??

Wieviele Eier legen ZF??: ich habe nochmal eine Frage, auf die ich noch keine klare Antwort gefunden habe... wieviele Eier legen ZF? Voe einiger Zeit hatte ich geschrieben,...
  3. Wie viele Eier ausbrüten lassen? Brauche Rat!

Wie viele Eier ausbrüten lassen? Brauche Rat!: Hallo ihr! :0- Meine Kanarienhenne hat heute ihr 4. Ei gelegt. :freude: und sie brütet seit heute fest. Ich hab die Eier immer brav durch...
  4. Wie viele Eier?

Wie viele Eier?: ich habe seit 2 Monaten ein Kanarienweibchen. Seit 3 Wochen legt sie Eier. 5 hat sie so fallen lassen, das diese zerbrochen sind. Jetzt hat sie...
  5. 16 Eier - wie viele denn noch

16 Eier - wie viele denn noch: Hallo, meine Nymphenhenne hat seit Mitte Juli 16 Eier gelegt. Wie bringe ich sie denn zum Aufhören? Haben ihr ein paar Eier aus dem Nest...