Wie viele Wellis haltet ihr?

Diskutiere Wie viele Wellis haltet ihr? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; jetzt sind es leider nur noch 2 geier nachdem das bubichen unserer urlaubsvertretung entflogen ist :( zuwachs und eine Voliere ist jedoch...

1. Eliot

Eliot Stammmitglied

jetzt sind es leider nur noch 2 geier nachdem das bubichen unserer urlaubsvertretung entflogen ist :(

zuwachs und eine Voliere ist jedoch geplant, wenn wir umziehen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deti05

Deti05 Zoobetreiber

Wellis wieviel

Hallo, bei mir wohnen 8 Wellis in einer selbstgebauten Voiläre. Sie wohnen im Arbeitszimmer, haben wir die Hälfte des Zimmers abgetrennt.

4. #43 Finkensittich, 18. September 2009
    Finkensittich

Finkensittich † 04.01.2015

Ich habe 4 (2.2) Wellensittiche. Ich würde am liebsten mehr haben, aber wenn wir noch Papageien bekommen, geht das nicht. Und wir haben sowieso schon einen halben Zoo.

Thema:

Wie viele Wellis haltet ihr?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Wellis haltet ihr? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...