wie Vogel von Österreich nach Portugal bringen?

Diskutiere wie Vogel von Österreich nach Portugal bringen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Startort: Wien Zielort:Portugal Vogelart: ringneck Vogelanzahl:1 Wunschtermin: Sonstige Informationen: um einen vogel von oesterreich...

1. kikipt

kikipt Guest

Startort: Wien
    Zielort:Portugal
    Vogelart: ringneck
    Vogelanzahl:1
    Wunschtermin:

Sonstige Informationen:

um einen vogel von oesterreich nach portugal zu bringen (flugzeug)
    wo finde ich gesetze, muss er geimpft, einen gesunheitspass etc haben???
    wo finde ich was?
    haette einen ehemann fuer meinen papagei in aussicht:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Kikipt,

ich kopiere Deine Anfrage mal ins allgemeine Vogelforum, weil Du dort sicher eher eine Antwort auf all Deine Fragen bekommst. Hier im Vogeltransporte-Forum geht es ja doch mehr um gezielte Fahrten.

Wenn Du im allgemeinen Vogelforum mal in der Suchfunktion "Flugzeug" eingibst, dann findest Du dort auch schon jede Menge Beiträge, die Dir vielleicht auch schon weiterhelfen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Thema:

wie Vogel von Österreich nach Portugal bringen?

Die Seite wird geladen...

wie Vogel von Österreich nach Portugal bringen? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...