Wie wiegt Ihr Eure Grauen?

Diskutiere Wie wiegt Ihr Eure Grauen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1142418/pos/8/display/15870222 Eigentlich ist das ganz einfach! :D

  1. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön:zustimm::beifall:
     
  4. Suman933

    Suman933 Guest

    Ich setze ihn in die Küchenwaage :):)

    Gruss Suman933
     
  5. #4 Katrin Timneh, 4. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Pewe,verrätst Du mir,wie Du ihn so brav da rauf bekommen hast:D?
    Ich möchte mein Hähnchen auch mal wiegen.Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden ihn auf die böse Wage zu bekommen.Meine Henne setzt sich auch auf eine Küchenwaage.
     
  6. Luna&leo

    Luna&leo Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97199 Ochsenfurt
    also ich setze meine immer auf die küchenwaage, da machen sie eigentlich brav mit :bier:
     
  7. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hypnose! Ich schaue ihm in die Augen, während ich mit einem Hirsestiel langsam wedle und sage „Du wirst müde, immer müder, spürst nicht, wie ich Dich mit dem Rücken voran auf die Waage lege ...

    :D

    Nein, meine Papageien gehen nur unwillig auf die Waage. Das ist der Papagei von Freunden. Ich hatte während des Spieleabends bemerkt, dass Jackie (der gerne auf den Tisch fliegt, um die Karten selbst zu mischen) etwas dünn aussah. Daraufhin schnappte sein Besitzer die Handaufzucht (wie sollte es anders sein?) und legte ihn auf die Waage. Er blieb dann bestimmt eine Minute lang liegen, so dass ich genügend Zeit hatte die Kamera zu holen und ein paar Bilder zu machen.

    Grüße
    Peter
     
  8. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Kein Grauer, aber so:

    Und unser Arthur läßt sich so wiegen wie auf Deinem Bild :zwinker:
     

    Anhänge:

  9. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Warte es ab, bis der sich wehren kann. Dann sind schnell mehr Löcher in der Schüssel!

    :D
     
  10. schueler

    schueler papageienfreak

    Dabei seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    8o das bild sieht echt super aus!!!:beifall::beifall:
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Unsere habe ich mit dem Clickertraining dazu gebracht, dass sie freiwillig auf die Waage steigen. Gibt ja schliesslich eine Belohnung :zustimm:

    (Gerry muss ich auch mal darauf knipsen).
     

    Anhänge:

  12. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mei Schnuggi settzt sich auch auf die Waage wie bei Karin. Heute wog er 410 Gramm
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    2 von meinen lassen sich auf die waage setzen und nr.3 nur mit ast...also erst den ast wiegen,dann beide zusammen und dann das gewicht von dem ast abziehen.....ergibt olivia wiegt 580 gr. !!!!!!!!!

    ähh ist aber auch eine riesen henne !
     
  14. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Meine Wellis habe ich auch mit Clickertraining auf die Waage gelockt.
    Tweety wiegt 28 g... Das "Auf-den-Ruecken-legen" kommt als naechste Uebung dran....:D
    Sigrid
    [​IMG]
     
  15. namahXX

    namahXX Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi pewe,
    eine PN von mir an dich...
    lieber gruss
    NamahXX
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Pewe,

    ich hebe meine Grauen an und stelle sie einfach auf die Waage. Die lassen sich das alle 3 so gefallen. :D
    Baby habe ich gerade wieder auf der Waage gehabt und hatte natürlich die Digi dabei. :zwinker: Aktuelles Gewicht von Baby 481gr.

    Das Bild von dem Grauen deiner Freunde auf dem Rücken auf der Waage liegend ist top! :zustimm:
     

    Anhänge:

  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sigrid,

    aber bitte mit Bilddokumentation! :zwinker::D
     
  18. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
  19. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Sind das Graue? 580 g wäre schon sehr viel. Unsere Bonny wiegt 480 g und ist auch ein ziemlicher Brummer. Unseren Jacko wiege ich mit Stange und ziehe dann das Gewicht der Stange ab. Er wiegt nur 22 g weniger als Bonny, sieht aber viel kleiner aus. Hat wohl schwere Knochen. :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    ..oder man wiegt sie zusammen und teilt das Ergebnis durch 2:D

    Sigrid
    [​IMG]
     
  22. Sascha123

    Sascha123 Guest

    Wozu überhaupt (regelmäßig) wiegen ???
     
Thema:

Wie wiegt Ihr Eure Grauen?

Die Seite wird geladen...

Wie wiegt Ihr Eure Grauen? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...