Wie würdet Ihr entscheiden ?
Diskutiere Wie würdet Ihr entscheiden ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem : Ausgerechnet jetzt wurden 2 unserer 4 Wellis krank und wir wollen am Samstag für 10 Tage...
Thema:
Wie würdet Ihr entscheiden ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie würdet Ihr entscheiden ? - Ähnliche Themen
-
Wie würdet Ihr Euch verhalten
Wie würdet Ihr Euch verhalten: Hallo Zusammen , Zunächst erst einmal "Allen " alles Gute zum Neuem Jahr. Zum Thema : Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 3 Mails bekommen in... -
Wie würdet ihr die Farbe beschreiben?
Wie würdet ihr die Farbe beschreiben?: Hallo zusammen, aus dem letzten Jahr habe ich zwei spatzenfarbende Kanarienvögel erhalten, die von ihrer Mutter den Mosaikfaktor geerbt haben, nur... -
wie würdet ihr entscheiden?
wie würdet ihr entscheiden?: tach zusammen, berta hat mal wieder ein ei gelegt. :~ zum glück nur eins! sie bebrütet fleißig ihr kunststoffei, inzwischen ca. 3 wochen.... -
Wie alt werden Aymarasittiche
Wie alt werden Aymarasittiche: Hallo Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können. Gruß Frank -
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung: Was denkt ihr wie groß eine zimmervoliere sein muss für 2 Paare halsis baue gerade eine voliere mit 2m Länge 2m Höhe und 1m Breite mein jetziges...