Wieder mal Zuckerrohr

Diskutiere Wieder mal Zuckerrohr im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?
T

taxi15

Guest
Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?
 
Zuckerrohr

Hallo Stephan,
ich habe die roten Streifen rausgeschnitten, aber

über eine fachkundige Antwort auf die Frage warte ich auch gespannt??
 
Mir fiel das auch auf. Bekam im Übrigen eine ratzifatzi schnelle Lieferung der Bird Box...dafür mal Dankeschön :zustimm:
So und als ich den in Stücke schnitt fiel mir auch das rote auf...ich gab Ihn meinen Geiern..aber die wollen den nicht!
Und dabei waren sie mal so wild darauf...naja so sind sie halt :)
 
Hallo Ihr beiden,

dann fragt doch mal Patrick (*Vogelfreund*) von der Bird Box direkt, er müßte das ja wissen, wenn er die Sachen vertreibt. :zwinker:
 
Man soll/kann Vögeln Zuckerrohr geben?

So dass sie an den Zucker kommen?

Ich dachte, Zucker und Salz (anderes Thema ;)) sind weitgehend tabu für Papageien?
 
Thema: Wieder mal Zuckerrohr
Zurück
Oben