Wieder nichts geworden.....
Diskutiere Wieder nichts geworden..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Aus dem Gelege meines Weisskopfscheckenpaares Erna und Ernie wollte und wollte nichts schlüpfen. Gestern habe ich dann die Eier rausgenommen,...
Thema:
Wieder nichts geworden.....
Die Seite wird geladen...
-
Wieder nichts geworden..... - Ähnliche Themen
-
Und es wird schon wieder nichts
Und es wird schon wieder nichts: Schönen guten Abend !!! :0- Wie schon von mir berichtet, wollte ich mir ja eigentlich eine Venezuela-Amazone holen. :p Dies wird auch wieder... -
habe wiedermal keine Ahnung
habe wiedermal keine Ahnung: habe heute früh eine Vogelstimme aufgenommen, die ich nicht zuordnen kann wird für Fachleute sicher einfach sein vielen Dank -
Wird diese Wildente wieder fliegen können?
Wird diese Wildente wieder fliegen können?: Ich hab vor gut 2 Monaten bei einem fluss eine kolbenente, ein Männchen er (heisst nun björk) gesehen, er war sehr dünn und mir ist aufgefallen,... -
Brutkasten wieder hinstellen?
Brutkasten wieder hinstellen?: Hallo, meine Henne hatte ihre erste Brut, aber leider war kein Ei befruchtet gewesen. Ich habe mich dazu entschlossen nach 25 Tagen den... -
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt...