Wieder unbekannte Vogelart!

Diskutiere Wieder unbekannte Vogelart! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Auch diese Tiere hier kenne ich leider nicht! :zwinker:
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
Auch diese Tiere hier kenne ich leider nicht!IMG_3627-1.jpg

:zwinker:
 
In diesem Falle wäre es wirklich wichtig, zu sagen, wo du das Bild aufgenommen hast :)
 
Das Bild wurde in den Mondbergen in Namibia, etwa 50 km östlich von Swakopmund aufgenommen!:zwinker:
 
sieht aus wie Weißbrustkormorane

Das glaube ich nämlich auch :)
Hier war es vielleicht schon vorher recht eindeutig, aber z.B. bei kleinen braunen Vögeln geht bei der Bestimmung gar nix ohne Ortsangabe.
 
Thema: Wieder unbekannte Vogelart!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
553
Martina Wagner
M
K
Antworten
10
Aufrufe
951
harpyja
harpyja
D
Antworten
3
Aufrufe
385
Dunkel12
D
N
Antworten
6
Aufrufe
757
Nochkeinenschimmer
N
R
Antworten
7
Aufrufe
801
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben