Wieder unbekannte Vogelart!

Diskutiere Wieder unbekannte Vogelart! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auch diese Tiere hier kenne ich leider nicht![ATTACH] :zwinker:

  1. det-mil

    det-mil Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    In diesem Falle wäre es wirklich wichtig, zu sagen, wo du das Bild aufgenommen hast :)
     
  4. det-mil

    det-mil Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild wurde in den Mondbergen in Namibia, etwa 50 km östlich von Swakopmund aufgenommen!:zwinker:
     
  5. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Hallo :)
    sieht aus wie Weißbrustkormorane

    Lg micarusa
     
  6. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Das glaube ich nämlich auch :)
    Hier war es vielleicht schon vorher recht eindeutig, aber z.B. bei kleinen braunen Vögeln geht bei der Bestimmung gar nix ohne Ortsangabe.
     
Thema:

Wieder unbekannte Vogelart!