wieder zu hause

Diskutiere wieder zu hause im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wie ihr ja wisst waren meine zwei bei Caro auf Urlaub. Nun was dabei rausgekommen ist wisst ihr ja auch. Ich habe nun von meinen Vögeln nur...

  1. #1 bentotagirl, 2. Juni 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Wie ihr ja wisst waren meine zwei bei Caro auf Urlaub. Nun was dabei rausgekommen ist wisst ihr ja auch. Ich habe nun von meinen Vögeln nur noch einen zurück bekommen da der andere sich in Neo verliebt hat. Dafür habe ich jetzt Caros Shaggy bekommen . Soweit so gut . Nun zuhause angekommen ist mein Schuti gleich gekommen als ich ihn gerufen habe. Shaggy ist aber sehr ängstlich und fliegt immer weg wenn man ihm zu Nahe kommt . Ich hoffe mal das sich das bald legt.Mein schuti jedenfalls war schon bei mir schmusen. Was mich sehr freut .Anscheinend hat er mich doch vermisst . Ob die beiden ein Paar werden bleibt abzuwarten . Shaggy fliegt auf jeden Fall überall hin wo Shuti ist . Drückt mal die Daumen.
    LG Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Andrea,

    na, so wie sich das von Caro angehört hat, sind sie doch schon fast ein Paar :)!
    Ich drück euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen, daß sich das festigt!
     
  4. #3 bentotagirl, 2. Juni 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Rainer
    Ich bin ja erst ein paar Stunden zu hause und kann noch nicht viel dazu sagen. Ich hoffe aber das es klappt.
    LG Andrea
     
  5. #4 bentotagirl, 5. Juni 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Also es sieht nicht so aus als würde aus den beiden ein Paar. Shaggy will wohl immer schmusen und hält sein Köpfchen hin. Aber Schuti hackt ihn immer weg . Gestern konnte ich beobachten wie Schuti die Schaggy von seinem Schlafplatz vertrieben hat. Andererseits machen sie aber auch viel zusammen. Sitzen zusammen rum baden und fressen zusammen ohne sich zu zanken. Nur schmusen will schuti nicht. Naja ich warte mal ab wies weiter geht. Was meint ihr denn zu diesem Verhalten ?
    Liebe Grüsse
    Andrea
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Andrea,

    gib ihnen nopch ein wenig Zeit :), die Beiden brauchen eben ein bisschen länger, so wie es aussieht.
     
Thema:

wieder zu hause

Die Seite wird geladen...

wieder zu hause - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  4. Suche für ein Haus vogel.

    Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...
  5. Ist das möglich puten im Haus ?

    Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...