Wiedereinstieg: Apoll und Thetis

Diskutiere Wiedereinstieg: Apoll und Thetis im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin zusammen! Nach zwei Monaten Clickerabstinenz hab ich gestern wieder angefangen. :) Gestern hab ich nur konditioniert und war heute...

  1. #1 NathalieO., 16. Juni 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Moin zusammen!

    Nach zwei Monaten Clickerabstinenz hab ich gestern wieder angefangen. :) Gestern hab ich nur konditioniert und war heute erstaunt, wie wild in den TS gebissen wurde, hätte gedacht, sie bräuchten länger, um sich zu erinnern.
    Vor allem auf die scheue Thetis bin ich ganz stolz.... :cheesy:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    SChön, dass du das TRaining wieder aufgenommene hast - jetzt bleib aber dran!!! :jaaa:
    Wenn sie den TS schon wieder beherrschen, kannst du dir schon mal neue Übungseinheiten ausdenken, damit es den Lütten nicht zu langweilig wird!
    Grüße,
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallöchen!

    Sorry, aber was ist TS? :s
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Welcome back im Clickerforum!:0-

    Schön, dass du wieder dabei bist. Warte schon gespannt auf Berichte.:D
    Targetstick...ich sage nur: FAQ's.;)
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

  7. #6 NathalieO., 26. Juni 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Mhm, mit der Regelmäßigkeit hab ich`s nicht so... :s Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm?

    Heute war Apoll mit vollem Eifer bei der Sache... Thetis ist eher schüchtern.
    Ich hatte bisher ja immer das Problem, dass sie nicht runter auf den Schreibtisch wollen (sie sitzen auf der Schreibtischlampe oder dem Vogelbaum), werd jetzt aber am Vogelbaum anbaun, damit da sowas wie Glöckchen heben und Basketball spielen möglich wird...

    LG, Nathalie.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn du nicht regelmäßig clickerst macht das nichts. Ich clickere auch nicht regelmäßig und meine machen immer super mit...egal wie lange ich nicht geclickert habe.;)
     
  10. #8 NathalieO., 29. Juni 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Kann es sein, dass die Pieper nach Clickern süchtig werden? ;) Ich hab den Eindruck, wenn man einen Tag nicht geclickert hat, machen sie -entzugsbedingt :s - gleich nochmal so gut mit...
    Nicht, dass es ihnen sonst keinen Spaß zu machen scheint...
     
Thema:

Wiedereinstieg: Apoll und Thetis