Wiener Schild-Tauben
Diskutiere Wiener Schild-Tauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, wir interessieren uns für Wiener Schild-Tauben (nennt man sie so ?) in rot. Wer kann uns etwas darüber mitteilen und wo können wir...
Thema: Wiener Schild-Tauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
www wiener weißschilt
Die Seite wird geladen...
-
Wiener Schild-Tauben - Ähnliche Themen
-
Taubenschlag ( Wiener Hochflieger)
Taubenschlag ( Wiener Hochflieger): Hallo Sportfreunde. Mein Name ist Paul, ich bin 33 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und habe mich dazu... -
Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger
Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger: Hallo Erfahrene Kolegen, Wer hat schon mal von euch gekreuzt die Budapester u. Wiener ? bitte um Erfahrungswerte . ich weiss das daß viel gemacht... -
wiener hochflieger
wiener hochflieger: Hallo Wiener experten! Anfang Februar habe ich meine Wiener zusammen gestellt am 8 also Montag hat das erste Paar schon ein Ei bis heute 11. 2.... -
Wiener hochflieger
Wiener hochflieger: Hallo Freunde, Meine Frage ab welchem Alter fagen die Jungen tauben ihre schwungfeder zu wefen. Wie alt sind Jungen tauben wenn sie 5 Federn... -
Wiener hochflieger
Wiener hochflieger: Hallo! Wer kann mir sagen ab welschem alter fliegen die Wiener hochflieger in Ober höhe. Mfg.