Wiesenpieper / Baumpieper ?

Diskutiere Wiesenpieper / Baumpieper ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe in den letzten Tagen diese Pieper fotografiert, kann diese aber nicht bestimmen. Kann jemand helfen? Gelände war jeweils...
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo, ich habe in den letzten Tagen diese Pieper fotografiert, kann diese aber nicht bestimmen. Kann jemand helfen?

Gelände war jeweils Waldrand mit angrenzenden Grünflächen (Viehwiesen bzw. Brachland). Aufnahmeort nordwestliches Münsterland.

Vielen Dank!

VG Norbert






DSCN5558.JPG


DSCN5829.JPG


DSCN6560.JPG
 
Bilder 2 und 3 sind definitv Baumpieper.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wiesenpieper / Baumpieper ?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
546
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
715
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
605
wdgnwas
wdgnwas
D
Antworten
2
Aufrufe
601
Peregrinus
Peregrinus
Zilpzalp123
Antworten
2
Aufrufe
1.312
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Zurück
Oben