Wiesen- oder Baumpieper?

Diskutiere Wiesen- oder Baumpieper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, welchen Pieper habe ich hier erwischt? Ort: Deutschland, NRW, Nordmünsterland, Emsdetten Gebiet: Emsdettener Venn, Moor-/Hochmoorgebiet...

1. #1 Digra987, 14.06.2019
    Digra987

Digra987 Neues Mitglied

2. #2 Marius2111, 14.06.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Wiesenpieper.

LG Marius

3. #3 Peregrinus, 15.06.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Klar, Wiesenpieper. :zustimm:

VG
    Pere ;)

Thema:

Wiesen- oder Baumpieper?

Die Seite wird geladen...

Wiesen- oder Baumpieper? - Ähnliche Themen

1. Ist das ein Baumpieper?

Ist das ein Baumpieper?: Gesehen Sonntag auf der Nordseeinsel Baltrum. Wegen der gelben Beine komme ich auf Baumpieper. [ATTACH] [ATTACH] Danke für eure Hilfe. Liebe...
  2. Weihe - Rohr- oder Wiesen?

Weihe - Rohr- oder Wiesen?: Hallo, habe heute recht hoch am Himmel kreisend diese vermeintliche Weihe gesehen. Feuchtwiesen südlich des Ammersees. Könnt ihr sagen, um welche...
  3. surrender Vogel in der Wiese

surrender Vogel in der Wiese: Hallo! Ich habe gestern am Nachmittag ein lautes, melodisches Surren aus einer Wiese gehört. Es klang, als würde ein Vogel singen wie eine...
  4. Welcher Vogel ruft "rrääb ... rrääb" aus einer Wiese?

Welcher Vogel ruft "rrääb ... rrääb" aus einer Wiese?: Kann mir jemand behilflich sein? Welcher Vogel ruft "rrääb ... rrääb" aus einer Wiesen in direkter Flussnähe? Gehört habe ich ihn heute. Es klang...
  5. Wiesenpieper / Baumpieper ?

Wiesenpieper / Baumpieper ?: Hallo, ich habe in den letzten Tagen diese Pieper fotografiert, kann diese aber nicht bestimmen. Kann jemand helfen? Gelände war jeweils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden