Wieviel Watt brauche ich für 20 qm. Vogellampe / Birdlamp gutes Angebot f. Dimmer ?

Diskutiere Wieviel Watt brauche ich für 20 qm. Vogellampe / Birdlamp gutes Angebot f. Dimmer ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, jetzt habe ich hier schon soviel über lampen gelesen und bin am überlegen ob wir uns auch eine holen. wieviel watt sollte sie denn...

  1. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    hallo,

    jetzt habe ich hier schon soviel über lampen gelesen und bin am überlegen ob wir uns auch eine holen.

    wieviel watt sollte sie denn haben ?

    unser zimmer für die vögel hat 20qm.

    und welchen dimmer empfehlt ihr? der sollte nicht über 100 € kosten. :idee:


    ich suche einen dimmer der eine umschaltung von glühlampe auf leuchtstofflampe hat und umgekehrt.


    über antworten würde ich mich freuen.

    viele grüße

    martina 8)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Martina,

    für 20 m² würde ich 2 Lampen a 36 W nehmen -mindestens.
    Dimmen lassen sich nur speziell ausgestattete Leuchtstofflampen - guckst du hier oder einen Dimmer für Leuchtstofflampen UND normaler Glühlampe BirdBox, wobei der Preis für diesen Dimmer einiges teurer wäre.

    PS:
    Das wäre der Automatik-Dimmer ADZ-L (BirdBox)
     
Thema: Wieviel Watt brauche ich für 20 qm. Vogellampe / Birdlamp gutes Angebot f. Dimmer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogellampe wieviel watt