Wieviele

Diskutiere Wieviele im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke! Ich habe mal im Internet nach Montana Cages gesucht. In USA oder Kanada finde ich die nicht. Aber auf der deutschen Seite steht, dass sie...

1. ronsig

ronsig Foren-Guru

Danke!

Ich habe mal im Internet nach Montana Cages gesucht. In USA oder Kanada finde ich die nicht. Aber auf der deutschen Seite steht, dass sie in den USA hergestellt werden! Ich muss weiter suchen.
    In der Zwischenzeit muss ich hoellisch aufpassen. Sobald der Kaefig auf ist, fliegt Schnappi in die Kueche und landet auf der Herdplatte. Da, wo vorher der Wasserkessel war, den sie als Nest ausgesucht hatte. Es macht mich schon nervoes, den Vogel auf der kalten Herdplatte zu sehen. Ich bin froh, dass ich eine Mikrowelle habe, der Herd bleibt erstmal kalt!
    Weiss vielleicht jemand, wie man zwei Voegel in einen Kaefig sperren kann? Schnappi ist jetzt drinnen, und Schnoopi sitzt direkt neben Schnappi, aber draussen mit dem Gitter dazwischen. Sie wollen klar zusammen sein, die beiden Hennen. Aber wenn ich die Tuer aufmache, entwischt Schnappi, der viel schneller ist als die aeltere Schnoopi. Die gute Nachricht ist, dass Schnoopi allein nicht in die Kueche fliegt. Sie bleibt beim Kaefig.
    Danke fuer Eure Hilfe. :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andrea 62, 5. April 2006
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

... na, das ist aber komisch. Da fällt mit nur eines ein, evtl. bekommst Du ja eine Auskunft: M.W. nach importiert dieser Händler die Käfige direkt nach Deutschland http://www.parrotshop.de/.
    Wenn Du mal per mail anfragst, vielleicht sind die ja so nett und sagen Dir den Sitz der Firma i. d. USA, damit Du einen Anhaltspunkt hast? Ist nur so eine Idee von mir, fragen kostet ja nichts.

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

Nochmals Danke!

Ich habe gerade ein e-mail geschickt. Ich bin gespannt, die Kaefige sind wirklich sehr schoen. Genau, was meine Wellis brauchen!
    Danke,
    Sigrid

5. #24 Andrea 62, 6. April 2006
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hoffentlich klappts...

6. ronsig

ronsig Foren-Guru

Antwort!

Hallo,
    die netten Leute haben tatsaechlich geantwortet. In den USA werden die Kaefige unter dem Namen "Kings Cages" verkauft.
    Ich habe auch eine Webseite gefunden. Werde gleich ein e-mail schicken, um rauszufinden, wo ich hier ein "Finch House" kaufen kann.
    Danke fuer eure internationale Hilfe!

Sigrid

7. #26 Andrea 62, 7. April 2006
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Das ist doch prima, hast eine PN :).

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviele

Die Seite wird geladen...

Wieviele - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Wieviel Futter für Brutpaar?

Wieviel Futter für Brutpaar?: Ich hab mal ne kurze Frage. Meine Wellensittiche brüten morgen ist der 18 Tag des ersten Ei's. Nun hab ich gerade gesehen das mein Hähnchen heute...
  5. Wieviele Wellis passen?

Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...