Wild auf Geschenke?

Diskutiere Wild auf Geschenke? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe vorhin noch die letzten Weihnachtsgeschenke eingepackt. Ich hatte wirklich Mühe, Elvis davon abzuhalten, die Pakete...

1. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo!

Ich habe vorhin noch die letzten Weihnachtsgeschenke eingepackt. Ich hatte wirklich Mühe, Elvis davon abzuhalten, die Pakete aufzureißen! Außerdem faszinierte ihn das Geschenkband über alles. Geht es Euch mit Euren Geiern auch so? Elvis bekommt sein Weihnachtsgeschenk deshalb eingepackt. :D Somit hat er dann drei Dinge auf einmal: Spannung, Spiel und Papier zum Schreddern!:beifall: Schenkt Ihr Euren Geiern auch was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LinaLotti

LinaLotti Stammmitglied

Yogi hat mir geholfen,
    die Päckchen für die Adventskalender meiner Kids zu "packen",
    oder soll ich sagen eher entpacken... 8( :D

Lippgloss fand sie super toll (hätte ja daran schon merken müssen, daß es ein Weibchen ist ;) ),
    und die Schokotäfelchen und Brausebonbons mußte ich retten,
    sie waren teilweise schon durchlöchert!

Liebe Grüße

4. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Hallo

Die Idee Weihnachtsgeschenke für den Vogel einzupacken find ich gut,obwohl ich es nicht tue.Mein Grauer kriegt zu Weihnachten nur eine extra große Portion Nüsse-Spielzeug hat er dieses Jahr schon im Überfluß von mir bekommen.:)

5. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo!

Habt Ihr Euren Weihnachtsbaum schon aufgestellt? Wir haben ihn gestern schon aufgestellt, um morgen nicht so in Streß zu geraten. Bislang läßt Elvis ihn noch in Ruhe. Auf Kunstschnee und Lametta haben wir dieses Jahr wegen ihm verzichtet. Somit kann ihm eigentlich nichts passieren.

6. Yasira

Yasira Guest

Weihnachtsbaum steht seit ein paar Tagen - und alle Kugeln sind noch dran :D
    Ich habe ein letztes Stück Mais im Tiefkühler, das gibts morgen für die beiden. Aber unverpackt ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heuschrecke, 23. Dezember 2006
    Heuschrecke

Heuschrecke Mitglied

Unser Weihnachtsbaum steht schon geschmückt seit Mittwoch und wird von Gucki total ignoriert (hoffe das bleibt so gggggggg)

9. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Hallo

Nächstes Jahr kriegt mein Grauer einen Weihnachtsbaum in seinen Käfig als Abwechslung,dieses Jahr gibts nur Nüsse,Spielsachen gabs schon während des Jahres:dance:

Thema:

Wild auf Geschenke?