Wildtaube verletzt in Nachbars Garten gelandet...was nun?
Diskutiere Wildtaube verletzt in Nachbars Garten gelandet...was nun? im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Vor etwas einer Stunde ist auf Nachbars Grundstück eine Wildtaube gelandet. was passiert ist weiß ich nicht. Evtl. hat sie sich im...
Thema:
Wildtaube verletzt in Nachbars Garten gelandet...was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Wildtaube verletzt in Nachbars Garten gelandet...was nun? - Ähnliche Themen
-
Wildtaube verletzt
Wildtaube verletzt: Hallo habe eben in der Mittagpause eine Taube gefunden, vermutlich angefahren. sie ist ganz benommen, zur Seite gekippt, konnte sich aber wieder... -
verletzte Wildtaube gefunden!
verletzte Wildtaube gefunden!: Hallo, sonst bin ich ja mehr im Nymphenforum zuhause. Aber diesmal muß ich mich mit einem Hilferuf an euch wenden. Ich habe gestern eine... -
Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?
Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?: Hallo zusammen, Sonntag Abend ist eine Taube in vollem Flug gegen unser Wohnzimmerfenster geknallt. Sie war bei Bewusstsein, lief aber sehr... -
Wildtaube im Garten - läuft nur noch
Wildtaube im Garten - läuft nur noch: Hallo, seit 3 Tagen haben wir im Garten eine Wildtaube, die wohl nicht mehr fliegen kann, da sie nur herum läuft. Gestern Abend/Nacht hat sie... -
Wildtauben Mutationen
Wildtauben Mutationen: Hallo , ich interessiere mich sehr Mutationen bei Wildtauben. Aktuell habe ich Schopftauben in Zimt, Perutäubchen in weiß und rotgescheckt und...