Will auch mal bilder zeigen

Diskutiere Will auch mal bilder zeigen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi alle nun endlich auch mal ein paar bilder von mir :D habt bitte nachsicht, wenn es noch nicht so gut läuft :zwinker:
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
Hi alle

nun endlich auch mal ein paar bilder von mir :D habt bitte nachsicht, wenn es noch nicht so gut läuft :zwinker:
 

Anhänge

  • ara 3.JPG
    ara 3.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 258
  • ara 4.JPG
    ara 4.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 255
  • ara 5.JPG
    ara 5.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 256
  • ara7.JPG
    ara7.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 260
Hi

zu bild 1

blick noch ohne besatz richung hof, wo später noch eine aussenvolli dran soll

zu bild 2 und 3

alle drei kurz nach dem einzug

zu bild 5

einer der beiden futterplätze

die volli ist 4 x 3 x 2,5 meter
 
Hi

und noch zwei bilder, das kleine ist vom fenster aus mit futterplatz 1 und nitzmöglichkeit.

um jetzt gleich vorzubeugen, ich lege es nicht auf zucht an, werde es aber auch nicht verhindern. ich hatte diese ja schon öffters erwähnt.
 

Anhänge

  • ara 4.JPG
    ara 4.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 246
  • ara9.JPG
    ara9.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 241
Hallo,

schönes Vogelheim hast du. Mal eine technische Frage: hält das Gitter den Schäbeln aus?

Viele Grüße
Maja
 
Maja3 schrieb:
schönes Vogelheim hast du. Mal eine technische Frage: hält das Gitter den Schäbeln aus?


Hallo Jörg,

ich habe zwar keine Aras aber das gleiche Frage ich mich auch ! :)
 
Uiii Jörg, endlich mal ein beweis dass Du Vögel hast !!! Scherz !!! Die zweige in deiner schönen Volli, ich denke mal die sind garantiert schon vernichtet.... ein schönes Plätzchen hast Du Deinen Papas geschaffen. :freude:
 
Hi

danke für die blumen :D das sind nur plüschgeier die ich immer auf einen anderen platz setze :D :D :D neeeee war ein scherz ;)
nach aussen am fenster habe ich 4,5 mm starkes gitter, das was ihr seht ist nur innen und 2,8 mm. mann hat mir gesagt es würde reichen, für draussen hätte ich aber auch kein vertrauen dazu. bis jetzt haben sie noch nicht versucht es zu knacken.
die äste sind eigepflanzt und noch nicht beschädigt, die sitzstangen muss ich öfters auswechseln.
ps. sollten sie das gitter knacken haben sie halt ca 60 qm zur verfügung :zustimm: :dance:
 
Hast du brave Vögel! Irgendetwas eingepflanztes hat bei uns keine Überlebenschance. Am Anfang hatten wir noch teilweise Holzvol., da war es dann z. B. bei den Grauen so, die einen waren brav und knabberten die zugeteilten Äste und bei den anderen hatte ich den Eindruck das wären eher Bieber die sich überall durchfräsen.

Bei den Aras sind wir von Anfang an kein Risiko eingegangen, da kam Holz nicht in Frage.

Viele Grüße
Maja
 
Hi Maja

nun denke mal nicht, das ich nur brave vögel habe die 2 ammas haben den " baum " schon fast geschafft. die haben sich gleich den ersten tag dran gemacht. :p :D

ausser die sitzstangen habe ich auch kein holz weiter drin, teilweise habe ich schaufelstiele oder wagendeichseln oder alte leiterwangen und ähnliches. leider hält das auch nicht so lange.( selbstverständlich alles unbehandelt ) :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Will auch mal bilder zeigen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
8.049
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
525
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
737
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
823
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.832
gandalf10811
G
Zurück
Oben