Will mir einen Nymphen anschaffen!!!

Diskutiere Will mir einen Nymphen anschaffen!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte mir einen Nymphen anschaffen, da mein Graupapagei an Altersschwäche gestorben ist. Ich möchte euch jetzt fragen wie viel...
Ja so ist die Kace , jedesmal wenn ich irgendwo was schreibe , was sie nicht so nett findet , kommt von ihr ein Kommentar ! Weiß zwar nicht was ich verbrochen habe , gewöhne mich aber langsam dran ! Also bezieht das mal nicht so auf Euch !
 
Ich bin für eine Versöhnung :trost: :bier: . Ich kann dich ja auch verstehen. S gibt nämlich schon viele "falsche Vögel", leider. Ich hoffe dass wir das Thema abschließen können. Am besten closen wir den Thread.

Grüße Jonny
 
Jonny_Bouncer schrieb:
Ich bin für eine Versöhnung :trost: :bier: . Ich kann dich ja auch verstehen. S gibt nämlich schon viele "falsche Vögel", leider. Ich hoffe dass wir das Thema abschließen können. Am besten closen wir den Thread.

Grüße Jonny

Hallo Jonny,

sorry auch!... ich wollt echt nix Böses aber sowas fand ich eben "komisch"... ;)
 
Da wir es jetzt ja geklärt haben könnte ein Moderator doch bitte den Thread schließen.

Grüßle Jonas
 
Thema: Will mir einen Nymphen anschaffen!!!
Zurück
Oben