Will mir einen Nymphen anschaffen!!!

Diskutiere Will mir einen Nymphen anschaffen!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja so ist die Kace , jedesmal wenn ich irgendwo was schreibe , was sie nicht so nett findet , kommt von ihr ein Kommentar ! Weiß zwar nicht was...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja so ist die Kace , jedesmal wenn ich irgendwo was schreibe , was sie nicht so nett findet , kommt von ihr ein Kommentar ! Weiß zwar nicht was ich verbrochen habe , gewöhne mich aber langsam dran ! Also bezieht das mal nicht so auf Euch !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jonny_Bouncer, 23. September 2005
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Ich bin für eine Versöhnung :trost: :bier: . Ich kann dich ja auch verstehen. S gibt nämlich schon viele "falsche Vögel", leider. Ich hoffe dass wir das Thema abschließen können. Am besten closen wir den Thread.

    Grüße Jonny
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Jonny,

    sorry auch!... ich wollt echt nix Böses aber sowas fand ich eben "komisch"... ;)
     
  5. #24 Jonny_Bouncer, 23. September 2005
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Da wir es jetzt ja geklärt haben könnte ein Moderator doch bitte den Thread schließen.

    Grüßle Jonas
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will mir einen Nymphen anschaffen!!!