Willi und sein Ei

Diskutiere Willi und sein Ei im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hier das viedeo: guckst du

1. #1 Kölner Wellis, 18.07.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Guest

Hier das viedeo:
    guckst du

2. #2 Kölner Wellis, 18.07.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Guest

3. #3 Krösa Maja, 18.07.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Menno, das geht wohl einfach nicht auf. Dabei soll doch in jedem 7. Ei ein neuer Welli drin sein :D

Süsse, wie er das in dem 2. Film geschickt hochholt. Jetzt muss er nur noch üben, wie man das Band mit dem Fuß festhält ;)

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wie interessant doch so ein Ü-Ei sein kann... :D

5. #5 Tierfreundin, 18.07.2007
    Tierfreundin

Tierfreundin Stammmitglied

Hallo,

süsse Wellis und tolles Video...ich habe mit Neid gesehen, dass deine Wellis diese runde Schaukel benutzen, von meinen Wellis wird diese gar nicht beachtet :(

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly

6. Gicki

Gicki Mitglied

Und wie süß er sich am Ei festkrallt und es in keinr Situation loslässt :beifall: !

Ja, du, jeder Wellensittich hat einen anderen Charakter, einer mag dies, der andere das...
    Aber es kann auch sein das sie es urplötzlich irgendeinmal, vielleicht schon bald oder wann anders :? als superinteressant finden!

7. #7 Kölner Wellis, 20.07.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Guest

Und noch eins:noch eins
    es ist sehr verwackelt, sorry

8. #8 Krösa Maja, 20.07.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Ich würde ja sagen, das ist fast schon Zirkusreif. Dieser elegante Spagat zwischen Gitterball u. Ei :D

9. #9 Kölner Wellis, 20.07.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Guest

Und das ist nichtmal zufällig aufgenommen, du musst nur einamal zum Ei gehen und es anstupsen und schon kommt er hinmaschiert und baggert und macht mit dem Ei rum. Ich weiß nicht was daran so besonders ist. Das Ei bagert er mehr als Maja an.

10. #10 Kölner Wellis, 20.07.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Guest

11. #11 Monika L., 20.07.2007
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Find ich total lustig! Wie alt ist der kleine Akrobat???
    :beifall:

12. #12 Kölner Wellis, 21.07.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Guest

Willi ist jetzt ein Jahr alt. Schön das die Viedeos euch gefallen.:D

13. #13 NeO-fAcE, 22.07.2007
    NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Wirklich tolle Videos^^ Hast nen schönen Spielpatz für sie gebaut :) :zustimm:
    Die Kletterei gefällt mir am meisten ^^
    Meine machen sowas nicht die fleigen entweder rum oder laufen irgendwo im Käfig oder chillen auf dem Käfig ab :baetsch:

14. #14 Kölner Wellis, 22.07.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Guest

Hi, also zum Anfang hatte ich ja auch nur Käfig und ein paar Landemöglichkeiten, aber irgentwann, habe ich mir überlegt was man schöner machen könnte. Da bin ich auf die Idee gekommen ein Seil durchs Zimmer zu spannen und dort habe ich alles mögliche rangehangen.

Vom Seil ab habe ich noch ein Seil rangehangen und eine Schlaufe reingemacht, da sitzt Willi nur drin wenn er schläft.

Vorhin hatte ich die beiden mal wieder nach langer zeit im Käfig erwischt und zu gemacht. Ab in die Sonne mit ihnen.
    Und da haben sie gezwitschert. Die Wellis gegenüber haben sich auch gleich gemeldet:zustimm:
    Und geschnäbelt und gekrault haben sie sich:
    muss liebe schön sein

Thema:

Willi und sein Ei

Die Seite wird geladen...

Willi und sein Ei - Ähnliche Themen

1. Willi hat sein Deckelchen gefunden (ehem...Suche Partner)

Willi hat sein Deckelchen gefunden (ehem...Suche Partner): Hallo, mein Name ist Willi, ich bin eine waschechte Gelbstirn Amazone und schon um die 40 J. Da nun mein Partner seinen letzten Flug angetreten...
  2. Der freche Willi erkundet sein neues Zuhause

Der freche Willi erkundet sein neues Zuhause: Guten Morgen und hallo! Am Freitag war es endlich soweit, Silja stand mit Willi vor der Tür. Nachdem Silja ihn in seinen vorläufigen Käfig...
  3. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  4. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  5. Witziges von Lotti und Willi

Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...