Winterfütterung

Diskutiere Winterfütterung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da es bei uns ja nochmal richtig Schnee geben soll und es heute schon Eisregen gab, habe ich nochmal die Futterstellen "aufgeladen": 1....

1. #1 geier-004, 9. März 2013
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Da es bei uns ja nochmal richtig Schnee geben soll und es heute schon Eisregen gab, habe ich nochmal die Futterstellen "aufgeladen":

1. Maxiblockhalter hoch 2, 1x Nüsse & Insekten und 1x Beeren

2. Meisenknödel-Kranz (für bis zu 10 Meisenknödel)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

zur Winterfütterung hier noch ein interessanter Link

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Karin

Vielen Dank für den interessanten Link.

Winter haben wir zum Glück noch nicht, doch "meine" beiden Elstern bekommen schon seit ner Weile jeden Morgen ihre Walnuss. Wenn ich morgens diese beiden Elstern nicht pünktlich bediene, dann fangen sie an zu betteln, richtig laut und fordernd :D

Thema:

Winterfütterung

Die Seite wird geladen...

Winterfütterung - Ähnliche Themen

1. Überraschung bei der Winterfütterung

Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen....
  2. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  3. Welche Futterhäuser für Winterfütterung

Welche Futterhäuser für Winterfütterung: Hallo, ich habe einen Kirschbaum im Garten an dem ich von der Höhe her gut einiges zur Winterfütterung anhängen kann. Allerdings gefallen mir...
  4. Winterfütterung für Amseln - wie anbieten

Winterfütterung für Amseln - wie anbieten: Ich füttere jetzt schonmal die Wildvögel, damit sie sich dran gewöhnen. Bei Meisen und Spatzen kein Problem. Futterampel und Meisenknödel werden...
  5. Welcher Vogel an der Winterfütterung ?

Welcher Vogel an der Winterfütterung ?: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint regelmäßig ein unauffälliger Vogel an meiner Bodenfütterung. Am Anfang fiel er mir zwischen Feldsperling,...