Winterharte Sittiche

Diskutiere Winterharte Sittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Kann mir jemand sagen, ob es Sittiche gibt die relativ leise sind und auch im Winter draußen bleiben können?( z.B. bis -10°) Ohne Schutzraum...
J

j-c-w

Guest
Hi
Kann mir jemand sagen, ob es Sittiche gibt die relativ leise sind und auch im Winter draußen bleiben können?( z.B. bis -10°)
Ohne Schutzraum, also nur eine überdachte Ecke oder so.
 
hallo


Es gibt viele Sittiche die im Winter draußen bleiben dürfen aber nur eine überdachte Ecke fände ich nicht gut wenn dann schon ein Schutzraum!!


gruss leonie
 
Hallo!

Also ich wuerde auch sagen, dass die meisten Sittiche winterhart sind wenn sie die Moeglichkeit haben sich in einen Schutzraum zurueckzuziehen.

Also hier bei uns gab es schon Winter mit Nachts unter -15 bis -20 Grad. Da sollte auf jeden Fall ein Schutzraum mit +Graden vorhanden sein.

Gruss
Kim
 
Halsbandsittich

Hallo Jan,

scheinbar sind Halsbandsittiche recht unempfindlich aber leise sind die glaub ich nicht!

Gruß Tanja
 
Thema: Winterharte Sittiche

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
8.283
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
S
Antworten
5
Aufrufe
6.266
Ziegenfreund
Z
B
Antworten
20
Aufrufe
9.405
BLUB
B
lila-rose
Antworten
16
Aufrufe
2.379
lila-rose
lila-rose
Zurück
Oben