Winterharte Sittiche

Diskutiere Winterharte Sittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Kann mir jemand sagen, ob es Sittiche gibt die relativ leise sind und auch im Winter draußen bleiben können?( z.B. bis -10°) Ohne Schutzraum,...

1. j-c-w

j-c-w Guest

Hi
    Kann mir jemand sagen, ob es Sittiche gibt die relativ leise sind und auch im Winter draußen bleiben können?( z.B. bis -10°)
    Ohne Schutzraum, also nur eine überdachte Ecke oder so.

2. Leonie

Leonie Guest

hallo

Es gibt viele Sittiche die im Winter draußen bleiben dürfen aber nur eine überdachte Ecke fände ich nicht gut wenn dann schon ein Schutzraum!!

gruss leonie

3. Kim

Kim Guest

Hallo!

Also ich wuerde auch sagen, dass die meisten Sittiche winterhart sind wenn sie die Moeglichkeit haben sich in einen Schutzraum zurueckzuziehen.

Also hier bei uns gab es schon Winter mit Nachts unter -15 bis -20 Grad. Da sollte auf jeden Fall ein Schutzraum mit +Graden vorhanden sein.

Gruss
    Kim

4. #4 Tanja-Michaela, 22.01.2002
    Tanja-Michaela

Tanja-Michaela Guest

Halsbandsittich

Hallo Jan,

scheinbar sind Halsbandsittiche recht unempfindlich aber leise sind die glaub ich nicht!

Gruß Tanja

Thema: Winterharte Sittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterharte sittiche

,
  2. winterharte sitt

Die Seite wird geladen...

Winterharte Sittiche - Ähnliche Themen

1. Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause

Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause: Hallo, nach dem Tod des Partners würden wir gern ein neues zu Hause für unsere Stanley-Sittich Dame finden. Leider haben wir keine Unterlagen...
  2. Phyrrhuras vergesellschaften?

Phyrrhuras vergesellschaften?: Hallo, wir haben uns erst einen Grünwangen Rotschwanzsittich angeschafft und sind wahnsinnig glücklich mit ihm :) von einem anderen Züchter ist...
  3. 86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen)

86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen): Guten Abend beisammen, mein Aymarasittich-Pärchen sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Leider hat sich meine Wohn- und Arbeitssituation so...
  4. Bitte um Hilfe bei Artenstimmung

Bitte um Hilfe bei Artenstimmung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe: Uns ist vor 2 Wochen ein Sittich (kleiner Papagei?) zugeflogen und ich bräuchte genauere...
  5. Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen

Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Jahren Kanarienvögel. Vor kurzem sind aber leider zwei gestorben und mittlerweile befindet sich nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden