Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei

Diskutiere Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallöchen, ich suche eine verlässliche Tierpension für meinen Graupapagei im Raum Aachen. Eventuell für die Monate September -Mai des darauf...

  1. #1 Elmar Zavelberg, 28.04.2021
    Elmar Zavelberg

    Elmar Zavelberg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich suche eine verlässliche Tierpension für meinen Graupapagei im Raum Aachen. Eventuell für die Monate September -Mai des darauf folgenden Jahres. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp für mich?

    Sie können mich auch Telefonisch erreichen unter der Nr. 00491756087160

    FG bis dann
     
Thema:

Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Heute NDR 20.15 Uhr vom Verschwinden der Vögel

    Heute NDR 20.15 Uhr vom Verschwinden der Vögel: Hallo, heute Abend ein interessanter Bericht über unser Vögel und ihr Verschwinden auf dem Land. Deutschlands Äcker und Weiden waren einst ein...
  2. Vogelsammlung vom Oder-Ausflug

    Vogelsammlung vom Oder-Ausflug: Hallihallo, Ich melde mich mal wieder mit einer ganzen Reihe niedrigqualitativer Bilder von einem schönen Ausflug an der Oder heute (an den...
  3. kranker Sperli frisch vom Züchter

    kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020...
  4. Ivomec - Kernbeißer

    Ivomec - Kernbeißer: Guten Abend, ich hab nun schon Stunden damit verbracht eine klare Aussage zu finden bzgl. Ivomec und Kernbeißer. Da viele vllt wissen wird es...
  5. 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021

    2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier....