Wir drei sind neu im Forum

Diskutiere Wir drei sind neu im Forum im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Bin seit heute dabei! Ich habe meinen beiden Schwarzkoepfchen jetzt seit 4 Jahren und glaube, sie fuehlen sich ganz wohl. Wozu ich sie nur gar...

  1. Rosa L.

    Rosa L. Guest

    Bin seit heute dabei!
    Ich habe meinen beiden Schwarzkoepfchen jetzt seit 4 Jahren und glaube, sie fuehlen sich ganz wohl.
    Wozu ich sie nur gar nicht ueberreden kann, ist Obst und Gemuese zu essen.8(
    Ausserdem zerstoeren sie ihre Schaukeln und sonstige Spielsachen im Kaefig, offensichtlich aus irgendwelchen nestbautechnischen Gruenden.
    Ich fange jetzt an, selber Sachen zu basteln , sonst wird es mir zu teuer.
    Die beiden sehen sich so aehnlich, dass ich nur weiss wer Junge und Maedchen ist, wenn sie uebereinander sitzen.

    Ich freue mich auf Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Herzlich Willkommen!
    Ich habe auch zwei Schwarzköpfchen aber wildfarben. Also zu dem kaputmachen, das machen eigentlich alle, Agas sind ziemlich nagefreudig! das beste ist wenn du ihnen zusätzlich immer noch frische Äste oder Pappe oder alte Schachteln gibst, dann knabbern sie vielleicht die Ringe nicht mehr so an! Wenn du Anregungen zum basteln suchst dann kannst du ja auch mal hier nachschauen! Da sind ganz shcöne Sachen dabei!
    Es gibt viele Vögel die weder Obst und Gemüse essen, weil sie es einfach nicht kennen, da beste ist da es immer wieder zu versuchen und auch mal das Obst ganz klein machen, reiben oder als Fruchtspieß oder indem du Apfel reibst und da Körner drüberstreust ( die essen sie ja bestimmt :zwinker: ). Musst du alles ausprobieren. Manche mögen auch das Gematsche aus geriebenen apfel und Karotte!
    Wenn du noch mehr fragen hast kannst du dich immer hier her wenden, wenn jemand was dazu weiß dann wird er dir auch helfen!
    Viele Grüße Anja
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    ach ja und wenn du Fotos von deinen Geiern hast, dann HER DAMIT :D
     
Thema:

Wir drei sind neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Wir drei sind neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...