wir haben es heut auch angepackt

Diskutiere wir haben es heut auch angepackt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo wir habens heut echt mal geschafft den vogelbaum anzufangen bilder setz ich morgen rein weil heut bin ich voll kroky eben 2 stunden nach...

  1. #1 doggenkind, 23. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    hallo

    wir habens heut echt mal geschafft den vogelbaum anzufangen bilder setz ich morgen rein weil heut bin ich voll kroky eben 2 stunden nach ästen geschaut ,im baumarkt gewesen, gips geholt puhhhhh


    und ich bin noch erkältet


    mal ne frage wir habt ihr seperate äste an den hauptast bekommen?

    mit schrauben hab ich da so meine bedenken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Bin mal gespannt auf die Bilder. :zustimm: :beifall:

    Meistens nehme ich Kabelbinder. Entweder Ast auf Ast, oder am Ende eines Astes ein Loch durchgebohrt, ein Kabelbinder dadurch und am Hauptast festgemacht.
    Meine beiden knabbern keine Kabelbinder durch. NOCH nicht. :D

    Weiterhin noch viel Spass beim Bauen. :zwinker:
     
  4. #3 doggenkind, 23. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    oh doch das machen meine, mist
     
  5. coci

    coci Guest

    kabelbinder sind super,bei uns an der fahrbaren voli.habe ich äste mit kabelb. befästigt.sie findet diesen seitlichen kletterbaum cool,der reicht fast bis auf den boden,und wenn ich mit hochdruckreiniger alles säuber, hält alles bombenfest.
     
  6. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    wir werden es heut mal probieren aber auch einen ast mit schrauben festmachen
     
  7. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    so habs mal mit kabelbinder probiert*gg

    hoffe ihr könnt was erkennen

    werd nochmal mehr bilder machen wenn die papas draufsitzen
     

    Anhänge:

  8. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Doggi,

    warum hast Du noch Bücher? Schicke Dir gern mal Fotos von meinem Restbestand.

    Viele Grüße an Deine Grünen,
    Angela:dance:
     
  9. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    *gg bütte bütte her damit angie


    damit hier noch ein paar bilders


    nachher bekommen vielleciht auch die mohren freiflug
     

    Anhänge:

  10. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    soo noch ein paar..................
     

    Anhänge:

  11. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Sieh in Deinen Posteingang, aber bitte mit gezücktem Taschentuch.

    Toll geworden, der neue Freisitz.
     
  12. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    HAB SCHON GESEHN*gg

    aber du kannst ja viel erzählen*g
    wer weiß vielleicht hab ihr ja die nase voll gehabt von den büchern und habt sie zerissen

    und nicht die armen,süßen,unschuldigen geier
     
  13. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ich will auch sehen....:heul: :heul: :heul:
     
  14. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    hier handelt es sich allerdings nur um die Spitze des Eisberges. Inzwischen sind die Bücher längst "gegessen" (die Stühle auch).

    Hast Du etwa noch welche?

    Gruß, Angela:zwinker:
     

    Anhänge:

  15. #14 oetzi099, 24. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
    oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Uuups,

    ganz schön gefräsig Deine Grünis,-und JAAA ich habe noch Bücher,:D :D -allerdings hinter schicken Glasfronten Versteckt.
    Komischerweise fressen unsere Grünen kaum -bis gar nicht unser Inventar an(schnell auf Holz klopf)
    Das einzige was die beiden rigoros zerlegt haben war unser Kunstlederfernsehsessel ,schon nach zwei Wochen waren die ersten Löcher drin.
    Dieser wurde vor drei Monaten durch Echtleder ausgetauscht seitdem ist Ruhe im Schacht.:zwinker:
    Nur unsere Fernsehzeitungen werden Fachmännisch zelegt:+schimpf :+schimpf
     
  16. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Foto zu "... waren die ersten Löcher drin".

    Fernsehzeitungen werden immer verschmäht, bis Freitag Abend. Am Samstag früh, wenn die Zeitung aktuell für uns wird, steht sie nicht mehr zur Verfügung.
     

    Anhänge:

  17. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Liebe Angela,

    diese Sessel bieten sich ja geradezu an sie zu bearbeiten :+schimpf ,-sind doch Naturprodukte(:zwinker: )
    Und man kann den Schnabel doch so gut ins Rattan verhaken...
     
  18. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Konnte, meine Liebe. Konnte. Momentan sind meine Schätzchen gerade mit dem dazu passenden Tisch beschäftigt.

    Grüßlinge, Angela und ihre Reißwölfe
     
  19. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Zum Thema: "Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim" hab ich auch noch was beizutragen:

    Der ehemalige Vorratsschrank in ihrem Zimmer - während der Balzzeit glühend verteidigt, weshalb er dann auch aus dem Zimmer geflogen ist. Lagern konnte man in dem Schrank eh nix mehr (Futter schon gar nicht, ohne einen Selbstbedienungsladen draus zu machen). Ich bitte zu beachten, dass die beiden passionierten Heimwerker es ohne fremde Hilfe geschafft haben, sowohl die Vorderfront der Schublade zu entfernen, als auch den Schubladenboden aus der Führungsnut herauszuziehen. Und das sehr viel müheloser, als ich das Ding zusammengebaut habe :+schimpf

    All jenen, die jetzt gerade dreimal auf Holz geklopf haben und sich erleichtert gesagt haben, "das würden meine niemals tun" möchte ich mit auf den Weg geben, dass Cleo & Leo sehr spät erst ihre Leidenschaft für Holzarbeiten entdeckt haben - der Schrank stand ein Jahr in dem Zimmer, ohne dass er auch nur einen winzigen Kratzer abgekriegt hätte....
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Nur für Jule

    Hallo Jule,

    ich würde dir Raten, weder die Bücher noch Tipi & Co. aus den Augen zu lassen.

    So sieht ein Buch aus, nachdem Cleo & Leo festgestellt haben, dass die Dinger einen enormen Unterhaltungsfaktor besitzen (ich gehe doch nicht davon aus, dass sie sich zu meiner obersten persönlichen Zensurbehörde berufen fühlen).

    Auch hier konnte ich mich über ein Jahr der Gewissheit erfreuen "meine Amas tun sowas nicht". Leider haben sie dann das Versäumnis innerhalb Rekordzeit nachgeholt und die komplette Ranma-Serie in handliche Konfetti zerschreddert.
     

    Anhänge:

  22. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    lööl ich hab extra nen netten threat geöffnet*ggg


    iichh willl mööhhr sseehhnn
     
Thema:

wir haben es heut auch angepackt

Die Seite wird geladen...

wir haben es heut auch angepackt - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...