Wir haben heute gebadet (ich auch natürlich)

Diskutiere Wir haben heute gebadet (ich auch natürlich) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, heute habe ich kurzerhand Luise mitsammt Lieblinsstange genommmen und bin mit ihr ins Badezimmer. Nach ein bisschen Gemecker fand sie...

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

hallo,

heute habe ich kurzerhand Luise mitsammt Lieblinsstange genommmen und bin mit ihr ins Badezimmer. Nach ein bisschen Gemecker fand sie Badewanne und Brause auch ganz klasse. Und ich bin bei dem Geplansche natürlich auch ganz hübsch nass geworden. Aber das Wasser sah hinterher aus, das kann ich Euch sagen :prima:, die Dame hatte sich seit Monaten nicht mehr gewaschen und die Blumenspritze wird auch angeschrien. Max geht ab und zu in die Babywanne, wenn er Lust dazu hat. Ich glaube das machen wir jetzt öfter mal ;)

Gruesse,
    Irina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pietry

Pietry Stammmitglied

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn alle erzählen, dass die Geier in die Badewanne gehen und sich duschen lassen. Ich seh aus als hätt ich mit einem Pitbull gekämpft, wenn ich sie in die Badewanne setzen möchte. Wie macht ihr das? Gebt mir doch mal bitte ein paar tips, wie ich sie überredet bekomme.

Thema:

Wir haben heute gebadet (ich auch natürlich)

Die Seite wird geladen...

Wir haben heute gebadet (ich auch natürlich) - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Netz Natur Otter

Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  5. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...