Wir konnten nicht anders

Diskutiere Wir konnten nicht anders im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :zustimm:Moinmoin. Wir waren heute total unvernünftig. Ich habe mich nämlich schon vor einer Woche verliebt: In eine inglaublich süße...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm:Moinmoin.
    Wir waren heute total unvernünftig. Ich habe mich nämlich schon vor einer Woche verliebt: In eine inglaublich süße Rainbowhenne.
    Naja was soll ich sagen. Sie heisst nun Kim und wir haben nun acht und keine sieben mehr. Aber man muss schon sagen es gleicht die Geschlechter im Bauer doch aus. Jetzt sind es auch vier Mädels. Und daher nicht mehr in der Unterzahl. Total süß: Unser Rainbowhahn, Sammy, war sofort ihr Liebling. Er mag sie auch:bier:
    Ich versuche mal die Kamera flott zu bekommen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hoffentlich bald ;)
    dein Rainbow möchten wir alle sehen :zustimm:

    Herzlichen Glückwunsch zum neu zugang :bier:
     
Thema:

Wir konnten nicht anders

Die Seite wird geladen...

Wir konnten nicht anders - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

    Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...