Wir möchten uns auch Vorstellen

Diskutiere Wir möchten uns auch Vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Wir möchten uns auch mal Vorstellen. Mein Name ist Ina kommen aus dem hohen Norden.Ich habe mir vor ca. 3,5 jahren mein kleinen...

1. #1 tobi+billy+paul, 28. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Hallo Leute
    Wir möchten uns auch mal Vorstellen. Mein Name ist Ina kommen aus dem hohen Norden.Ich habe mir vor ca. 3,5 jahren mein kleinen schatz Tobi ( Welli) gekauft. Er war ca ca 1,5 jahre alleine bis ich im Internet gelesen habe das es Tierqäulerei ist dann haben wir uns den kleinen Pauli dazu geholt beide haben sich auf anhieb gut verstanden. Nun haben wir uns ein grauen gekauft Billy er wurde Hand aufgezogen und ist sehr verschmust. Er ist am 1.7.2003 geschlüpft. und ist am 29.9.2003 bei uns eingezogen. Wir hatten von vornherein gesagt es kommt ein zweiter dazu in geraumer zeit. Aber wir hatten das gefühl das er sich einsam gefühlt hat (Das schlechte gewissen das wir hatten als wir zur Arbeit gegangen sind und uns schauten zwei knopf augen traurig an.)Also so schnell wie möglich eine Freundin für Billy her.Nach zwei wochen haben wir dann auch ein mädchen für billy gefunden. Momo heisst die kleine sie ist zwei wochen älter als Billy.Als wir die kleine geholt haben und den transport käfig vor die Volliere gestellt haben sah billy die kleine momo und lies sofort die Flügel hängen und hatte Herzen in seinen Augen. Liebe auf den ersten Blick.:p

Gruss Ina und Markus , Tobi und Pauli (Wellis) und Billy und Momo(Graulis)

P.S.Ein Dankeschön noch an Sybille für die Postkarte und die Hilfe die wir von ihr bekommen haben.
    Ein Guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr an alle VogelFreunde

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi+billy+paul, 28. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Noch ein Foto von Billy

Hi
    Wir haben noch ein Süsses Foto Von unserem Billy das Foto ist 3 Tage nach seinem Einzug bei uns enstanden.Meine freundin war zu besuch und hatte ihren kleinen Marlon mitgebracht.Billy sah den kleine und dachte sich OOOHHH guck mal ´noch ein Baby da muss ich gleich hin. Wir wurden sofort Freunde!:D
    Gruss Ina:0-

Anhänge:

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Ina,

schön, mal hier von euch zu lesen!;)
    Und die Bilder sind klasse! V.a. das erste, auf dem sich Momo und Billy kraulen .... süüüüß!:)
    Wenn ich das Bild sehe, freue ich mich richtig, dass Billy seine kleine Momo bekommen hat, und muss sagen, dass diese Entscheidung die beste war! Auch wenn die Sache mit dem "Züchter" einen negativen Beigeschmack hatte...
    Die beiden sehen sooo glücklich aus...

Wie wäre es mit weiteren Bildern?:~ :D

5. #4 tobi+billy+paul, 28. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Noch ein Foto

Hi
    Muss mich erst mit dem Programm einfuchsen klappt aber schon ganz gut.:D .Das mit dem züchter ist schon vergessen weil momo sich so sehr gebessert hat:p .Sie ist eine richtige schmuse puppe geworden sie liebt den billy über alles.Wenn ich zu ihr gehe möchte sie immer von mir gekrault werden. :D .
    Gruss ina

Anhänge:

6. #5 tobi+billy+paul, 28. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Vorm Duschen

Hi
    Wir Spielen immer noch ein bischen vor dem Duschen.
    Gruss Billy und Momo:D

Anhänge:

7. #6 tobi+billy+paul, 28. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Nach dem Duschen

Hi
    Und nach dem duschen geht es weiter mit dem spielen und dann gefiederpflege.
    Gruss Billy und Momo

Anhänge:

8. #7 tobi+billy+paul, 28. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Und Wenn wir wieder Trocken sind

Hi
    Und wenn wir trocken sind treiben wir ein bischen schabernack auf inas regal im Badezimmer und machen bischen was kaputt weil sie uns ja auch geärgert hat mit der Brause;) ;) . Aber sie nimmt uns das nicht so übel:D
    Gruss Billy und Momo

Anhänge:

9. #8 tobi+billy+paul, 28. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Tobi und Pauli

HI Sybille
    Hier nochmal ein Foto von Tobi und Pauli:p .Die beiden haben sich schon an die grauen gewöhnt aber wir lassen sie nicht zusammen fliegen. Weil der kleine Billy dazu neigt die Wellis anzugreifen.Deshalb lassen wir die wellis im dritten und in der Küche Fliegen und die Grauen im Wohnzimmer und Bad.
    Gruss Ina:0- :0-

Anhänge:

10. crowlover

crowlover Guest

freut mich immer wieder wenn jemand so viele bilder ins netz stellt... klasse! da kann man vieles besser nachvollziehen oder lernen oder einfach nur lachen *grins* :D
    liebe grüße und alles gute mit deinen beiden grauen.

die crow :0-

11. Utena

Utena Guest

Hallo tobi+billy+paul!
    Tolle Bilder von euren beiden Greauen und natürlich den Wellis auch!
    Anhand eures Beispieles habt ihr mal gezeigt wie einfach es sein kann Graue in jungen Jahren zu vergesselschaften ,wenn sie mal etwas älter sind kann es da ja zu erheblichen Problemen kommen.

Die Bilder sprechen für sich!

12. fisch

fisch Guest

Hallo Ina,

super Bilders von deinen großen und kleinen Geiern:D
    von wo seit ihr denn genau? (garnichtneugierigsei)

13. Spiros

Spiros Mitglied

Hallo Ines!

Auch von uns ein herzliches hallo !
    meine beiden jüngsten sind zwar erst 7 monate aber von baby ist bei denen gar nichts mehr zu erkennen.
    :0-

14. #13 tobi+billy+paul, 29. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Fotos

Hi
    Vielen Dank für die Antworten von euch:0- :D Freue mich wenn euch die Fotos und die geier gefallen.Ich komme aus Neustadt/OH ist bei Lübeck
    Gruss ina und die Bande:0- :0- :0- :0-

Anhänge:

15. #14 tobi+billy+paul, 29. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Fotos

Hi
    Hier noch ein Foto da sitzt der billy auf seinen Freisitz im Wohnzimmer und spielt (wurde aber jetzt noch erweitert).Auf dem Foto davor sitzen sie auf ihren freisitz im dritten .
    Gruss Die Bande:0- :0- :0-

Anhänge:

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Astrid

Astrid Guest

Schön haben es Deine Grauen !! Die Bilder sind super. Meine beiden sind fast genauso alt wie Deine. Ich habe sie auch im September bekommen. Sie heißen Mali und Togo.
    Liebe Grüße

18. Evelin

Evelin Guest

Hallo Ina,

herzlichen Glückwunsch, Du hast ja wirklich supergoldige "kleine" und "grosse" Geierlein.
    Richtig glücklich und zufrieden sehen sie alle aus :) .

Echt tolle Fotos....... bitte meeeeehr davon :D .

Ich habe auch Graue und Wellis. Aus Sicherheitsgründen halte ich sie allerdings beim Freiflug auch getrennt.

Alles Liebe für Dich und Deine süsse Rasselbande :0- :0- :0- .

Thema:

Wir möchten uns auch Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wir möchten uns auch Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...