Wo bekomme ich Äste her?

Diskutiere Wo bekomme ich Äste her? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gestern ein neues Zuhause für meine Nymphensittiche gekauft (119,5 x 75 x 169,5 cm) und brauche jetzt noch Äste. Hat vielleicht...

  1. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo,

    ich habe gestern ein neues Zuhause für meine Nymphensittiche gekauft (119,5 x 75 x 169,5 cm) und brauche jetzt noch Äste. Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee, wo ich die möglichst günstig und schnell herbekomme?
    Ich werde wohl kaum einfach irgendwo an einem Obstbaum des rumsäbeln anfangen dürfen :nene:
    Was kann ich den überhaupt noch ausser den Ästen von Obstbäumen nehmen?

    Gaggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaggi :0-

    Bei Obstbaum oder so einfach mal in der Nachbarschaft fragen, da jetzt eh der Schnitt ansteht und die meisten froh sind wenn die Zweige nicht entsorgt werden müssen. Sie dürfen halt nicht gespritzt sein.

    Weitere Zweige die Du verwenden kannst findest Du hier und hier.


    Du kannst auch in Gärtnereien fragen nasch ungespritzten Zweigen. Jetzt gibt es ja auch schon die ersten Korkenzieher (Hasel und Weide) mit leckeren Knospen.


    Ich verschiebe Deinen Thread ins Zubehörfoum.
     
  4. Gaggi

    Gaggi Guest

    hallo federmaus,
    danke für die schnelle info.
    ich war schon so lange nicht mehr hier, daß ich gar nicht wußte, wo ich hier suchen muß 8o .
    das mit der gärtnerei ist eine gute idee, da werd ich mal nachfragen, dann hab ich zumindest neue äste zum "beknabbern".
    das mit den sitzstangen wird allerdings schwieriger, die nachbarn haben alle bäume bereits im herbst geschnitten, aber um die ecke sind gestern bäume gefällt worden, vielleicht ist ja da was dabei :idee:
    will doch unbedingt, daß die voliere heut oder morgen schon bezogen werden kann :D
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ohja diese Ungeduld kenne ich mit der neuen Voliere :S


    Ansonsten wird Dir nichts anderes übrig bleiben als einen Ausflug in den Wald zu machen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo bekomme ich Äste her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich äste her

    ,
  2. wo bekomme ich äste von Obstbäumen her

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Äste her? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  4. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  5. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....