wo bekomme ich am schnellsten einen guten Käfig her?

Diskutiere wo bekomme ich am schnellsten einen guten Käfig her? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - tja, wie schon gesagt, ich bracuhe möglichts schnell einen guten und möglichst billigen Käfig, wer hat eine Idee?
L

Lisa89

Guest
tja, wie schon gesagt, ich bracuhe möglichts schnell einen guten und möglichst billigen Käfig, wer hat eine Idee?
 
neuen Käfig

Hi Lisa!

Wenn Du Deine Wellis wirklich morgen kriegst (ich drück Dir die Daumen), dann kannst Du sie ruhig ein paar Tage in dem kleinen Käfig lassen (wie groß ist er denn nu?).

Wenn Du also z.B. bei ebay einen ersteigern willst, dann dauert es ja ... sagen wir 10 Tage, bis Du ihn hast. Das wäre absolut in Ordnung.

Ich habe auch seit 3 Tagen einen "neuen" Welli. Der muss im Moment auch noch in einem kleinen Käfig sitzen, weil er in Quarantäne ist. Erst nachdem TA-Besuch und wenn ich die Laborergebnisse habe, darf er zu den anderen. Das wird auch ungefähr 10 Tage dauern.

Das soll Dich jetzt nur davon abhalten, unbedingt heute noch loszuziehen und unter allen Umständen irgendeinen Käfig zu kaufen, nur weil er grösser ist als der den Du jetzt hast. Wenn es wirklcih nur wenige Tage sind, dann ist auch Dein kleiner Käfig in Ordnung.

Liebe Grüße

Chris
 
morgen bekomme ich noch keine, ich hätte also noch etwa eine Woche Zeit, gibt es Käfige vielleicht auch in Baumärkten oder so?
Der jetzige ist etwa 40*50*90cm groß und die Gitterstäbe sind 1,8cm auseinander...!
 
Käfige gibts fast an jeder Ecke ... die Frage ist dann halt immer nur Preis und Qualität!

Hast ja noch ein bisschen Zeit, schau doch mal in Tierzubehörgeschäfte, Baumärkte, gr. Supermärkte haben auch oft Käfige. Wenn du Lust zum Stöbern hast, lohnt sich ein Blick bei Ebay, hast ja erstmal einen Käfig da!

Viel Spass beim Stöbern und Kaufen :D
 
Hi Lisa.
Bei Ebay gibt es auch die Möglichkeit des Sofortkauf, da kommste meist an gute preiswerte Käfige/Volieren.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: wo bekomme ich am schnellsten einen guten Käfig her?
Zurück
Oben