wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

Diskutiere wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...
G

gothicgirl

Neuling
Beiträge
4
hallo vogelfreunde:idee:,
ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus einem duschkopf rauslief ohne das es an einer wasserquelle oder sonst wo angeschlossen war(wie soll ich es sonst nennen:-)in dieser wanne planschten mindestens 5 wellis.ich habe mir vor kurzen wellis zugelegt und fand es so toll das ich gerne sowas auch kaufen möchte.nur weiss ich nicht wo und wie sowas heisst.ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir da helfen könntet!
vielen dank erst mal,
lg gothicgirl

habe es bei y....t ...gesehen ich weiss nicht ob man den link hier mit reinsetzen darf:-)
 
hallo gothicgirl

willkommen bei den Vogelforen :D

zeig doch ruhig mal den Link, wie das funktioniert ohne Wasserquelle, kann ich mir nämlich kaum vorstellen......
 
ok werde ich mal mit hier reinsetzten:-)gucke mal wo das war:-)
danke fürs willkommen heissen karin:-)
 
hallo saja,genau sowas meinte ich,vielen dank für dein tip.
lg gothicgirl:-)
 
toll, ein ausgeschnittener viereckiger Henkel-Eimer und eine Pumpe vom Conrad (gemäss untenstehendem Kommentar), gute Idee

(beim ersten Link für einen saftigen Preis)
 
Hier gibt es auch eine Bastelanleitung für etwas ähnliches.
(Ich habe aber weder das eine noch das andere).
Klick
 
Thema: wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.
Zurück
Oben