wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

Diskutiere wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...

1. #1 gothicgirl, 29. Juli 2013
    gothicgirl

gothicgirl Neues Mitglied

hallo vogelfreunde:idee:,
    ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus einem duschkopf rauslief ohne das es an einer wasserquelle oder sonst wo angeschlossen war(wie soll ich es sonst nennen:-)in dieser wanne planschten mindestens 5 wellis.ich habe mir vor kurzen wellis zugelegt und fand es so toll das ich gerne sowas auch kaufen möchte.nur weiss ich nicht wo und wie sowas heisst.ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir da helfen könntet!
    vielen dank erst mal,
    lg gothicgirl

habe es bei y....t ...gesehen ich weiss nicht ob man den link hier mit reinsetzen darf:-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo gothicgirl

willkommen bei den Vogelforen :D

zeig doch ruhig mal den Link, wie das funktioniert ohne Wasserquelle, kann ich mir nämlich kaum vorstellen......

4. #3 gothicgirl, 29. Juli 2013
    gothicgirl

ok werde ich mal mit hier reinsetzten:-)gucke mal wo das war:-)
    danke fürs willkommen heissen karin:-)

5. saja

saja Foren-Guru

6. #5 gothicgirl, 29. Juli 2013
    gothicgirl

so hier ist der link sowas von süss anzuschauen.sieht aus als wenn es unter einem hahn stehen würde aber da ist keine spüle!!für mich sieht es wie ein komplettes teil aus!

http://www.youtube.com/watch?v=zhst8fwB5FU

hoffe es klappt:-)
    lg gothicgirl

7. #6 gothicgirl, 29. Juli 2013
    gothicgirl

hallo saja,genau sowas meinte ich,vielen dank für dein tip.
    lg gothicgirl:-)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

toll, ein ausgeschnittener viereckiger Henkel-Eimer und eine Pumpe vom Conrad (gemäss untenstehendem Kommentar), gute Idee

(beim ersten Link für einen saftigen Preis)

10. saja

saja Foren-Guru

Hier gibt es auch eine Bastelanleitung für etwas ähnliches.
    (Ich habe aber weder das eine noch das andere).
    Klick

Thema: wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelwanne

,
  2. vogelbadewanne mit Duschkopf

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst. - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Wie heißt diese Taube ?

Wie heißt diese Taube ?: [ATTACH]
  4. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  5. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...