Wo bekomme ich Flachs ?

Diskutiere Wo bekomme ich Flachs ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Halli Hallo ! Meine beiden Ziegen sind total heiß auf Flachs. Bisher habe ich den in 20g Packungen von Vitakraft im Zoohandel gekauft...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Halli Hallo !

Meine beiden Ziegen sind total heiß auf Flachs.

Bisher habe ich den in 20g Packungen von Vitakraft im Zoohandel gekauft.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für größere preiswertere Mengen nennen ?

Danke !

Jörn
 
Flachs ist das selbe wie Lein. Kauf also einfach Leinsamen, den bekommst du in jedem Supermarkt, Bioladen oder Reformhaus.
 
mißverständlich...

Hallo Siri,

da habe ich mich etwas unpräzise ausgedrückt 0|

Ich gebe den nicht als Einzelsaat sondern als Strauch, Zweig oder wie man das bei Flachs auch immer nennt.

Die Geier sollen ja was zum arbeiten haben !

Gruß

Jörn
 
Thema: Wo bekomme ich Flachs ?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben