Wo bekomme ich so einen Aufsatz für auf den Käfig her?

Diskutiere Wo bekomme ich so einen Aufsatz für auf den Käfig her? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihrs... ich bin ja absoluter Papageien neuling und suche nach so einen Spielplatz den man auf den aufgeklappten Käfig stellen kann.. weiss...

1. *Aika*

*Aika* KamiKatzeMietz

Hallo ihrs... ich bin ja absoluter Papageien neuling und suche nach so einen Spielplatz den man auf den aufgeklappten Käfig stellen kann.. weiss einer von euch wo man sowas beziehen kann..?? in den Tierläden hier in der nähe hat keiner sowas.. :(

danke--- schonmal im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

hallo aika.....

meist ist es so .... das bei grossen käfigen diese schon dabei sind....des weiteren gibt es aus holz so spielplätze die aber eher für wellis geeignet sind...

aber mal eine andere frage....kannst du den käfig nicht vorn aufmachen und oben das dach zu lassen?.....denn so hab ich das auch....ich habe oben auf dem sehr grossen dach spielzeuge angebracht.....unter anderem einen holzkaktus.....das ist ein dicker ast den man von unten verschrauben kann.....wo rechts und links baumwollgedönse rauskommen....desweiteren einen java ast.....und eine papawippe....

du siehst du brauchst nicht unbedingt einen fertigen spielplatz.....wenn das dach gross genug ist....hast du jede menge freie ideen die du dort umsetzen kannst.....und du kannst es immer wieder wechseln.....was auch gut ankommt ist ein grosse altes telefonbuch....einfach an die gitter befestigt und die grauen können oben auf dort rumschräddern...

und die grauen können ja auch vorne raus aus der tür....denn jeder käfig hat ja auch eine frontöffnung....

4. *Aika*

*Aika* KamiKatzeMietz