Wo bekomme ich so einen Aufsatz für auf den Käfig her?

Diskutiere Wo bekomme ich so einen Aufsatz für auf den Käfig her? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihrs... ich bin ja absoluter Papageien neuling und suche nach so einen Spielplatz den man auf den aufgeklappten Käfig stellen kann.. weiss...

1. *Aika*

*Aika* KamiKatzeMietz

Hallo ihrs... ich bin ja absoluter Papageien neuling und suche nach so einen Spielplatz den man auf den aufgeklappten Käfig stellen kann.. weiss einer von euch wo man sowas beziehen kann..?? in den Tierläden hier in der nähe hat keiner sowas.. :(

danke--- schonmal im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

hallo aika.....

meist ist es so .... das bei grossen käfigen diese schon dabei sind....des weiteren gibt es aus holz so spielplätze die aber eher für wellis geeignet sind...

aber mal eine andere frage....kannst du den käfig nicht vorn aufmachen und oben das dach zu lassen?.....denn so hab ich das auch....ich habe oben auf dem sehr grossen dach spielzeuge angebracht.....unter anderem einen holzkaktus.....das ist ein dicker ast den man von unten verschrauben kann.....wo rechts und links baumwollgedönse rauskommen....desweiteren einen java ast.....und eine papawippe....

du siehst du brauchst nicht unbedingt einen fertigen spielplatz.....wenn das dach gross genug ist....hast du jede menge freie ideen die du dort umsetzen kannst.....und du kannst es immer wieder wechseln.....was auch gut ankommt ist ein grosse altes telefonbuch....einfach an die gitter befestigt und die grauen können oben auf dort rumschräddern...

und die grauen können ja auch vorne raus aus der tür....denn jeder käfig hat ja auch eine frontöffnung....

4. *Aika*

*Aika* KamiKatzeMietz

Oh :) das stimmt... danke für die Tipps... :) das versuch ich nachher mal.. also das mit dem Telefonbuch ^^ und dann schau ich mal was es an zubehör gibt :)

5. LinaLotti

LinaLotti Stammmitglied

Schau mal, so sieht es bei mir oben auf der Voli aus ;)

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo bekomme ich so einen Aufsatz für auf den Käfig her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufsatz für käfig

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich so einen Aufsatz für auf den Käfig her? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...