Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten.

Diskutiere Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; in den letzen Tagen bekam ich aus dem Forum eine Direkte Anfrage wo ich mein Futter her bekomme und wo man frische Kolbenhirse bekommen kann....

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

in den letzen Tagen bekam ich aus dem Forum eine Direkte Anfrage wo ich mein Futter her bekomme und wo man frische Kolbenhirse bekommen kann. Letzteres konnte ich nicht beantworten.
    Jetzt kann ich es. Habe einen Anbieter in der AZ.-Zeitung gefunden.

www.kolbenhirse.de das wäre die HP

Hirsezentrum Pleidenlsheim, Inh. Albrecht Reuter
    Hauptstr. 105, 74385 Pleidelsheim
    Ruf 07144- 24 98 0

Ich hoffe der Anfrage und Anderen interessenten damit weiter geholfen zu haben

:D wünsche noch einen schönen Feiertag.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolbenhirse.de

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten. - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...