Wo gibt es Mini-Riesenräder??

Diskutiere Wo gibt es Mini-Riesenräder?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich suche schon seit Wochen so ein Mini-Riesenrad mit Gondeln (nicht mit Gitterbällen). Weiß jemand, wo man die bekommt??

1. ginger

ginger Guest

Ich suche schon seit Wochen so ein Mini-Riesenrad mit Gondeln (nicht mit Gitterbällen). Weiß jemand, wo man die bekommt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalke Vogel, 11. Februar 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Meisnt du diese kleinen Kunststoffteile, bei denen man in die eigenen Gondeln Futter tun kann?
    Ich kann dir jetzt zwar keinen konkreten Tipp geben, aber zumindest bei uns gibt es die Dinger glaube ich in nahezu jeder Zoohandlung.
    Oder meinst du irgendwelche anderen, besonderen Teile?

4. ginger

ginger Guest

Ja, genau die meine ich!!

5. huepfkaese

huepfkaese Guest

Hallo,

wir haben letzte Woche so eins in der Zoohandlung im Ringcenter (s-Bahn/u-Bahn Frankfurter Allee) gekauft.

Unsere Wellis sind gleich drüber hergefallen und haben das Rad so doll gedreht, dass das Futter aus den Gondeln flog:D

6. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

Könnte jemand mal ein Foto vom den Riesenrad reinsetzen?
    Kann mir nix drunter vorstellen...klingt aber interessant :D

Sylvi

7. ginger

ginger Guest

Vielen Dank für den Tipp, werde es bei nächster Gelegenheit im Ringcenter versuchen!!
    Grüße, ginger

8. ginger

ginger Guest

Vielen Dank noch mal für den Tipp, Huepfkaese, habe gestern das letzte Riesenrad im Ringcenter erstanden und freue mich schon auf heute Abend...
    Grüße, ginger

9. huepfkaese

huepfkaese Guest

Hallo,

das freut mich aber, dass du da eins gekriegt hast. Die haben dort übrigens auch tolles selbstgemischtes Vogelfutter;)

Viel Spaß heute abend

10. Dana1978

Dana1978 Mitglied

Ich hab gestern auch eins gekauft. Und was war? Schön Futter reingefüllt.... auf den Käfig gestellt... die Pieper rausgelassen. Hab mir so gedacht, wer weiß wann sie sich rantrauen. Aber nein ... Joey, der kleine Schisser ist sofort drauf zu gewatschelt und hat einmal kräftig dran gezuppelt. Rumms... lag es auf der Seite und das Futter ist überall rumgeflogen.... Murphy, der noch im Käfig saß hat auch die volle Ladung abbekommen und saß erst mal ganz verdattert da :D. Daraufhin hab ich erstmal das Futter weggelassen damit sie sich mit der Technik vertraut machen. Heute füll ich glaub ich vorsichtig nochmal ein paar Körner rein.

11. Evelin

Evelin Guest

Hallöchen,

also ich kenne dieses Riesenrad leider nicht.
    Könnte bitte jemand ein Foto davon reinstellen...... :)

Danke....... :0-

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. huepfkaese

huepfkaese Guest

14. Evelin

Evelin Guest

@huepfkaese

Danke für den Link....... :0-

Thema:

Wo gibt es Mini-Riesenräder??