Wo gibt es...???

Diskutiere Wo gibt es...??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, bisher kennen meine Sittiche nur die rote und gelbe Kolbenhirse. Jetzt hab ich noch was von Rispen-und Silberhirse und...

  1. #1 D@niel, 7. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    bisher kennen meine Sittiche nur die rote und gelbe Kolbenhirse.
    Jetzt hab ich noch was von Rispen-und Silberhirse und grüner Kolbenhirse gehört. Im Zoogeschäft haben die sowas nicht...in anderen Läden auch nicht...
    Wisst ihr vielleicht wo ich verschiedene Hirsesorten als Kolben herbekomme?

    Danke im voraus!:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    ich bestelle Silberhirse und Sorghum immer bei Ricos Futterkiste - dort gibt es, glaube ich, auch regelmäßig die halbreife, grüne Hirse.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  4. #3 Federmaus, 8. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Daniel :0-

    Schau mal unter http://www.kolbenhirse.de/ .
    Da bekommst Du so ziemlich alles. Ich habe hier auch die grüne = halbreife Hirse gekauft. Diese muß aber eingefroren werden.
     
  5. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Futterkonzept Die halbreife bekomm...e Jahr über....manchmal gibt es sie gefroren.
     
  6. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Daniel,

    ich habe gestern bei hiesigem Dehner-Laden die Rispenhirse, getrocknet, gesehen. Vielleicht in Deiner Nähe gibt's auch ein Dehner.

    Schöne Grüsse

    Yve
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Danke für eure ganzen Antworten!

    Nee...einen Dehner gibt es hier (soweit ich weiß) nicht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo gibt es...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welchen läden gibt es kolbenhirse

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es...??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...