wo ist julia?

Diskutiere wo ist julia? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi leute, bin leider job-mäßig etwas im stress, deshalb könnte es ja sein, dass ich nicht mitbekommen habe, dass sich julia/die geier hier...

1. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hi leute,
    bin leider job-mäßig etwas im stress, deshalb könnte es ja sein, dass ich nicht mitbekommen habe, dass sich julia/die geier hier abgemeldet hat.

will jetzt nicht meckern oder so, sondern mache mir nur meine gedanken. ist sie krank oder so? weiß da jemand was?

wenn ja, gute besserung, julia! und komm bald wieder zurück.

ganz besorgt
    und lg stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Hallo Stefan!
    Julia hat eine familiäre Angelegenheit, die viel Zeit in Anspruch nimmt.Deswegen ist sie momentan seltener hier.Aber wenn sie nun liest,dass sie vermißt wird,tut ihr das sicher sehr gut!:trost:
    Liebe Grüße,BEA

4. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

danke bea!

@ julia: viel kraft und alles gute! familie ist das wichtigste!

lg stefan

Thema:

wo ist julia?

Die Seite wird geladen...

wo ist julia? - Ähnliche Themen

1. Romeo und Julia

Romeo und Julia: Ich hab Neuigkeiten von den Edels. Seit mitte Dezember sind die Zwei sich näher gekommen,vorher nur bis auf 20 cm und nicht mehr8( sofort hat...
  2. Julia gibt Rätsel auf ...

Julia gibt Rätsel auf ...: ... Julia ist eine 2-jährige Wellidame und macht mir ein wenig Sorgen. Seit einiger Zeit beobachte ich, daß sie immer mal wieder würgt, ohne...
  3. Neue Bilder von "Romeo und Julia" ;-)

Neue Bilder von "Romeo und Julia" ;-): Hallo, ihrs! Anbei ein paar neue Bilder von Mogli & Minchen ... nein, Romeo & Julia machen sie noch keine Konkurrenz ... aber immerhin teilen sie...