willkommen zurück, julia!

Diskutiere willkommen zurück, julia! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - liebe julia, ich freue mich, dass du jetzt wieder als modi mitmachst! warst ja nicht sooo lange weg:-)) hab dich trotzdem vermißt! wenn...
V

VEBsurfer

Guest
liebe julia,

ich freue mich, dass du jetzt wieder als modi mitmachst!

warst ja nicht sooo lange weg:-)) hab dich trotzdem vermißt!

wenn du hier schreibst, wann immer deine familiäre situation es erlaubt, ist es für die user und unsere amas ein gewinn!!!!

wohlan!
 
Julia ist wieder da :-)

Hallo Julia,

superspitzenklasse - du bist wieder zurück !!!

Ich freu mich, dass sich die Dinge bei euch so schnell wieder so zum Guten gewendet haben, dass du wieder zurückkommen konntest.
 
Hallo Ihr Zwei,

ich freu mich, dass Ihr mich wieder nehmt :D !
Ich werd jeden Tag morgens und abends auf heden Fall da sein. Nachmittags muss ich halt schauen, je nachdem wie es Til geht!
Also: Auf eine erneute und auch neue gute Zusammenarbeit :bier: !!!
 
Thema: willkommen zurück, julia!

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.016
SylkeP
S
G
Antworten
1
Aufrufe
576
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.274
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben