Willkommen Ben Rasti

Diskutiere Willkommen Ben Rasti im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Endlich ist heute mal Sonnenschein, Bitte alle recht freundlich . [img] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 SamantaJosefine, 20.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.398
    Ort:
    Langenhagen
    Corella, Zitrri, krummschnabel und 11 anderen gefällt das.
  2. #2 esth3009, 20.08.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    2.040
    Ort:
    Piratenland
    Im Sonnenschein sind die Farben noch mal schöner:zustimm:
     
    krummschnabel, Sam & Zora, Juno und 3 anderen gefällt das.
  3. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Yana und Ben sehen sich sehr ähnlich.
     
  4. #4 SamantaJosefine, 20.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.398
    Ort:
    Langenhagen
    Sie sind ja auch weitläufig mit einander verwandt, sie ist seine Oma.:zwinker:
     
    Juno gefällt das.
  5. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Wie hälst du die beiden auseinander?
    Yana ist glaube etwas heller?
     
  6. #6 SamantaJosefine, 21.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.398
    Ort:
    Langenhagen
    Yiana ist so einmalig in ihrer Pose, die kann man nicht verwechseln.;)
     
    Juno gefällt das.
  7. #7 SamantaJosefine, 29.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.398
    Ort:
    Langenhagen
    Ein großartiger kleiner Vogel, mit seinen 4,5 Mon ist er mit allem dabei , er beteiligt sich an allen Spielen, Schaukeln sind sein Lieblings-Landeplatz, er singt bereits wie ein kleiner Weltmeister, nimmt alles souverän und ruhig an und ist im Wesen seinem Vater Dusty sehr ähnlich.
    Er verhält sich, als sei er schon immer hier gewesen.
    Kurz um: Er ist ein Schatz. Am liebsten rast er mit seiner Freundin Floxi durch die Gegend, es kann nicht wild genug zugehen.
    Beide sind im gleichen Alter, :)
    Den Anhang IMG_6354.JPG betrachten Den Anhang IMG_6351.JPG betrachten Den Anhang IMG_6353.JPG betrachten Den Anhang IMG_6273.JPG betrachten Den Anhang IMG_6256.JPG betrachten
     
    Sam & Zora, Zitrri, Luzi und 6 anderen gefällt das.
  8. #8 Corella, 29.08.2021
    Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo SamantaJosefine,

    es ist immer wieder schön zu sehen, wie einem ein paar Bildchen ein Lächeln in´s Gesicht zaubern. :0-
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  9. #9 SamantaJosefine, 29.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.398
    Ort:
    Langenhagen
    @Corella
    Es freut mich, dass mir das gelungen ist, denn es ist nicht eben mal so gemacht, diese Bilder zustande zu bringen, das kannst du dir sicher denken.
    Die kleine Bande sitzt ja nicht still und wartet, bis ich mit meiner DC komme. :zwinker:
     
    Corella gefällt das.
  10. #10 Amadine51, 10.09.2021
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Da hast du dir aber einen hübschen Hahn für deine Mädels ausgesucht.:+knirsch::beifall:
     
    Lewana und SamantaJosefine gefällt das.
  11. #11 SamantaJosefine, 10.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.398
    Ort:
    Langenhagen
    Linienzucht zahlt sich aus. :grin2:
     
  12. #12 SamantaJosefine, 30.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.398
    Ort:
    Langenhagen
    Corella, Zitrri, Else und 3 anderen gefällt das.
  13. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Auf die Antwort bin ich auch gespannt. Bis zum Frühjahr kann er ja noch gründlich überlegen :zwinker:.
    Wieder so tolle Bilder, danke Samjo. Das mit den vier Schönheiten auf der Tür gefällt mir besonders gut.
     
    Ina1979 und SamantaJosefine gefällt das.
  14. #14 esth3009, 30.09.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    2.040
    Ort:
    Piratenland
    Ich an seiner Stelle würde auch erst mal genießen bis das anstrengende Brutgeschäft beginnt, so als Hahn im Korb lebt es sich doch ganz gut.:)
     
    Lewana, Ina1979 und SamantaJosefine gefällt das.
  15. #15 SamantaJosefine, 30.09.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.398
    Ort:
    Langenhagen
    Er steckt verdächtig oft mit Pauline den Kopf zusammen, die kleine Schecke, die Keusche, ist nicht abgeneigt. ;)
    Mit Floxi rast er durch die Bude, man kann es nicht beschreiben, mit Oma Yiana sitzt er gern ruhig zusammen, wie ich sie kenne, wird sie ihre "erfahrenen Krällchen" nach ihm ausstrecken. Ach du liebe Güte.:roll: :D
    Eigentlch war er für Floxi gedacht, :+keinplan aber wir sehen hier einmal ab von Zweckverpaarung, wir nehmen auch die Neigungsehe mit ins Boot.:zwinker:
    Ja, das ist ein schönes Foto, frag mich mal wie viele ich "verschossen " habe???[​IMG]
     
    Corella, Lewana und Ina1979 gefällt das.
  16. #16 Amadine51, 30.09.2021
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Ben Rasti ist ja wirklich sehr schön geworden. Das lässt mich für sein jüngeres Geschwisterchen hoffen, dass aus dem auch noch was wird.

    Ich freue mich sehr, dass es ihm so gut geht und sende ihm Grü0e aus der alten Heimat, besonders von Mama und Papa. :0-
     
    esth3009, SamantaJosefine und Ina1979 gefällt das.
  17. #17 Amadine51, 02.10.2021
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Der Vogel auf meinem Avatar ist der Papa von Ben Rasti und stammt daher, wo sein Sohn jetzt lebt.
     
  18. #18 esth3009, 02.10.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    2.040
    Ort:
    Piratenland
    Und ich dachte es gibt nur kölschen Klüngel :D
     
  19. #19 SamantaJosefine, 02.10.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.398
    Ort:
    Langenhagen
    Da siehst du mal, wie kompliziert Linienzucht sein kann. :grin2:
    Da ist kein Weg zu weit, Mit Klüngel hat das jetzt wenig zu tun. Es war harte Arbeit.:jaaa:
     
    esth3009 und Lewana gefällt das.
  20. #20 esth3009, 03.10.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    2.040
    Ort:
    Piratenland
    Ich weiß, aber Klüngel ist auch Arbeit:D
     
    SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Willkommen Ben Rasti

Die Seite wird geladen...

Willkommen Ben Rasti - Ähnliche Themen

  1. Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord

    Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord: Ich habe lange überlegt und 4 Monate um meinen Jasper getrauert, ich vermisse ihn noch immer. Gestern nun ist Rasti bei uns eingezogen, er sollte...
  2. Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012

    Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012: . "17. Westfälischer Rassetaubentag! Ausrichter: RTZV Rote Erde Sitz Unna e.V. am 8. September 2012 in Unna Am Samstag den 8. September...
  3. Willkommen Benny :-)

    Willkommen Benny :-): So heute war es endlich soweit Benny wurde zu uns gebracht. Anfangs hat unsere Jago als sie ihn gesehen hat mit aufgeplustertem Gefieder gegen...
  4. Endlich leben wieder Wellis hier & Willkommensgrüsse @ Lumpi

    Endlich leben wieder Wellis hier & Willkommensgrüsse @ Lumpi: Hallihallo :0- Heute möchte ich mich als Wellihalterin zurück melden. Es ist so schön, endlich wieder Wellis hier zu haben. Sie haben mir so...
  5. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...