Wo kaufe ich Taubenfutter?

Diskutiere Wo kaufe ich Taubenfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hoi ihr Lieben, wie schon in der Betreff Zeile gefragt, habe ich das Problem, dass man anscheinend nirgends in Wien Taubenfutter auftreiben...

1. Evetina

Evetina Guest

Hoi ihr Lieben,

wie schon in der Betreff Zeile gefragt, habe ich das Problem, dass man anscheinend nirgends in Wien Taubenfutter auftreiben kann.

Die Frage stellt sich nun natürlich, ob ich einfach zu blöd bin, Taubenfutter (hat das vielleicht einen Fachnamen oder so?) zu kaufen oder ob man Taubenfutter nur in Spezialgeschäften kriegt??

Ich hab heute bei Fressnapf nachgefragt und in einer Tierhandlung, und in beiden Geschäften meinten die Verkäufer, ne, hamma nicht und konnten mir auch nicht weiterhelfen, wo ich Taubenfutter herkriege. *frust*

Für kreative Anregungen in Sachen Taubenfutter wär ich euch sehr, sehr dankbar!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

Elch mit vielen Fragen

Hier gibt es gutes Taubenfutter in der Mühle. Eventuell kannst du auch einen ortlichen Taubenzüchterverein anrufen und die fragen, wo sie ihr Futter kaufen.

4. #3 Alfred Klein, 17. Mai 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Frag doch einfach im Taubenforum

Wäre doch eine Idee.

5. Nani

Nani Stammmitglied

Ich habe mir wegen "Taubenfutter" schon die Finger wund geschrieben. Im Internet habe ich alle möglichen Mühlen angeschrieben, aber die verschicken kein Futter. In einem normalen Zoohandel möchte ich so ein Futter nicht kaufen.

@ Inge, du Gute, du hast mir vor Weihnachten mal eine tolle Excel-Übersicht mit diversen Futterzusammensetzungen geschickt. Dabei war auch Taubenfutter.
    Eigentlich ist doch das Taubenfutter ähnlich wie ein Diätfutter, zuzüglich Erbsen und Maiskörner, oder ??

@Karin + Alfred, was ist denn in eurem Taubenfutter noch so alles drin. Man könnte es sich doch auch selbst zusammenstellen.

Danke und schönen Samstag
    Nani

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo kaufe ich Taubenfutter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubenfutter selber zusammenstellen

,
  2. Wien taubenfutter kaufen

,
  3. wo kann man taubenfutter kaufen

,
  4. taubenfutter in wien,
  5. taubenfutter wien
Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich Taubenfutter? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Taubenfutter alfana ließ modena

Taubenfutter alfana ließ modena: Hallo an alle hier wir einige von euch wissen halte und züchte ich Egerländer Gletscher Tauben. Zurzeit füttere ich eine sehr einfache und sehr...