Wo kommen Bourkis tatsächlich her?

Diskutiere Wo kommen Bourkis tatsächlich her? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, interessierte Kreise wollen uns ja seit langem einreden, Bourke-Sittiche kämen aus dem fernen Australien. Das kann nicht sein....

  1. SteffNau

    SteffNau Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    interessierte Kreise wollen uns ja seit langem einreden, Bourke-Sittiche kämen aus dem fernen Australien.
    Das kann nicht sein.
    Nachdem ich meine letzten Marsaufnahmen bearbeitet hatte und mir dann mein Hähnchen Juri anschaute, dachte ich mir: Die Ähnlichkeit in Form und Farbe (man beachte nur den blauen Stirnstreif!) kann kein Zufall sein.
    Ich tippe mal, dass Bourkis in Wahrheit marsianische Undercover-Statthalter auf Terra sind und 'ne Standleitung zum vogonischen Mutterschiff haben... :zwinker:

    Schönen ersten Advent wünscht
    Steffen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ah... damit erklären sich auch die komischen Töne, die meine Bourkies immer abgeben. Sie senden dann ihre Informationen an den Heimatplaneten.... :D
     
  4. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Und darum sind sie auch immer nachst unterwegs:D
     
  5. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ha, das ist ja witzig! :D
    Die Ähnlichkeit kann wohl kein Zufall mehr sein. Deine Vergleichsfotos beweisen es ja! Meine morsen auch immer so seltsam...

    Meine dürften auch Undercover da sein, zumindest hab ich ein Beweisfoto, dass ich sie mit der "Unglaublichen" (so ein Undercover-Held) gemeinsam gesehen habe.;)
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kommen Bourkis tatsächlich her?