Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ?

Diskutiere Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo Ihr lieben, der Bau meiner voliere steht an und da der Bereich nicht hell durchflutet ist möchte ich so eine Tageslichtlampe anbringen....

1. kiara01

kiara01 Neues Mitglied

hallo Ihr lieben,

der Bau meiner voliere steht an und da der Bereich nicht hell durchflutet ist möchte ich so eine Tageslichtlampe anbringen.

Welche sind gut und woher am besten?

Liebe Grüße Yvi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 8. Oktober 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hallo Yvi,

lies Dir das mal durc: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=16037&highlight=BirdLamp

und dann kannst Du mit dem Begriff "birdlamp" und "Arcadia" in jeder Suchmaschine fündig werden.
    Du bekommst sie natürlich auch im Shop der BirdBox hier im Forum. siehe oben unter shopping. Einfach mal Arcadia eingeben.

Thema:

Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich diese Tageslichtlampen ? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  4. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  5. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...