woher bekomme ich edelstahdraht?

Diskutiere woher bekomme ich edelstahdraht? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallöchen, ich hab mich nun endlich entschlossen, die neue Sperli- Voliere bekommt Edelstahlgitter. Kann mir jemand verraten wo ich es als...

1. #1 mutschegiebchen, 18. August 2008
    mutschegiebchen

mutschegiebchen Mitglied

Hallöchen,

ich hab mich nun endlich entschlossen, die neue Sperli- Voliere bekommt Edelstahlgitter.

Kann mir jemand verraten wo ich es als meterware am besten her bekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MacPri

MacPri Neues Mitglied

4. #3 onkel-howdy, 23. August 2008
    onkel-howdy

onkel-howdy Mitglied

Den Laden kann ich auch nur empfehlen, da haben wir unseren Edelstahldraht her. Recht schnelle Lieferzeiten. Wir haben da lange gesucht und die Preise verglichen und damals war er der günstigste. ;)
    (Auf der Internetseite, er vertreibt auch bei Ebay, da war`s etwas teurer aber immer noch billiger als die anderen)

Naja wir haben unsere Volie mit Alu Vierkantrohren, mit dem üblichen Massen gemacht und diesen Rohrverbinder gemacht das hat nicht so gut geklappt ist nicht ganz so steif geworden, wie wir es gedacht hatte und vor allem war es aber ein sch*** mit den Nieten. Einfacher wäre es mit Holz (bei Anfängern wie uns :() gewesen, da geht es ja mit dem Tacker.

gruß Marion

Thema: woher bekomme ich edelstahdraht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelstahldraht für vogelvoliere woher

Die Seite wird geladen...

woher bekomme ich edelstahdraht? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  4. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  5. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...