Woher bekomme ich einen Kakadu

Diskutiere Woher bekomme ich einen Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin ein goßer Vogelfreund, habe bisher eine Voilere mit Kanarienvögeln. Aber mein großer wunsch ist ein Kakadu. Ich möchte aber...

  1. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Hallo,

    ich bin ein goßer Vogelfreund, habe bisher eine Voilere mit Kanarienvögeln. Aber mein großer wunsch ist ein Kakadu.
    Ich möchte aber keinen aus einer Zoohandlung. Man weiss nie, was mit den Tieren ist.

    Daher meine Frage nun, woher bekomme ich einen gesunden lieben Kakadu, im Raum Ruhrgebiet. :s

    LG
    limetty
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    einen kakaku ?

    Tja Limetti - einen Kakadu?

    Als grosser Vogelfreund weisst Du sicher, dass ein Kakadu ein trauriger Kakadu ist bzw. sich so an den Menschen anschliesst, dass es lästig sein kann.

    Und "lieber" Kakadu - mhmhm - es sind keine Kuscheltiere. Lies doch mal die Seite über Kakadus:
    http://www.radikal-kakadu.de.vu

    Lies auch hier mal quer durch diverse Beiträge (z.B. von Ursula) und z.B. www.paarhaltung.info .

    Dass Du nicht im Zoogeschäft kaufen willst, find ich echt gut. :)

    Hier gibt es Züchteradressen, da kannst Du nach Bundesland und Papageien/Kakaduart suchen: http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml

    Weiterhin steht der Kleinanzeigenmarkt zur Verfügung:
    http://www.vogelfreund.de/index.php3?kategorie=Biete:+Kakadus&site=anzeigendetail
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    schau mal in div. Kleinanzeigen (Kurz&Fündig, Sperrmüll etc). da stehen sie dann drinn die lieben Kakadu, wenn sie doch lästig geworden sind.

    Aber informier dich noch genauer über Kakadu, du hast den Vorteil von Internet, den hatte ich nicht und jetzt würde ich mir bestimmt keinen Kakadu mehr kaufen.

    Also nimm dir die Zeit uns les dich durch die Beiträge,
    wenn du noch Bilder haben willst schreib mir, dann schick ich dir welche - oder meine Kakadugeschichte.
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Woher bekomme ich einen Kakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomm ich einen kakadu

    ,
  2. wie bekomme ich einen kakadu

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich einen Kakadu - Ähnliche Themen

  1. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

    Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  2. Kakadu frisst nicht selber

    Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  5. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...