Wohin mit den gefiederten Freunden während der Ferien?

Diskutiere Wohin mit den gefiederten Freunden während der Ferien? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Was macht ihr mit euren gefiederten Freunden, wenn ihr wegfahrt? Bis jetzt haben sich meine Eltern immer sehr lieb um meinen Pennanten gekümmert,...

  1. #1 Rockhopper, 10. Januar 2008
    Rockhopper

    Rockhopper Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Was macht ihr mit euren gefiederten Freunden, wenn ihr wegfahrt? Bis jetzt haben sich meine Eltern immer sehr lieb um meinen Pennanten gekümmert, aber seit letztem Jahr haben wir zwei, und das möchte ich meinen Eltern doch nicht zumuten. Leider konnte ich im Internet keine "Vogelpension" hier in der Nähe finden. Hat man mit einem Gesuch am schwarzen Brett einer Tierhandlung vielleicht Erfolg? Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Vielen Dank für Ideen :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hallo Rockhopper (*hüstel* - hast Du auch nen richtigen Namen?),

    guck mal hier im Forum unter Vogelbetreuung. Ist unterteilt in PLZ-Regionen. Da wird sich in OWL bestimmt was finden bzw. Du stellst ne Suchanfrage ein.

    LG
    Birgit
     
  4. #3 Rockhopper, 10. Januar 2008
    Rockhopper

    Rockhopper Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo Birgit - danke für den Tipp. Werde ich doch gleich mal nachsehen. Ein Rockhopper ist ein Felsenpinguin und mein absolutes Lieblingstier :prima: - im echten Leben heiße ich Anke
     
  5. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hallo Anke,
    freut mich, das ich Dir weiterhelfen konnte ;-)
    LG
    Birgit
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohin mit den gefiederten Freunden während der Ferien?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit den gefiederten Freunden während der Ferien? - Ähnliche Themen

  1. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  2. Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher

    Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher: Guten Morgen zusammen :) Vor ein paar Tagen haben wir bei uns einen Vogel gefunden, von dem wir gern wüssten was er (oder sie?) für einer ist. Wir...
  3. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  4. Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?

    Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?: Hallo, ich habe seit etwas mehr als einer Woche ein Raben Junges.Denke zumindest dass es einer ist,rabenkrähe oder Saatkrähe... Über das Alter...
  5. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...