wollen den Kakadu nach Spanien mit in den Urlaub nehmen
Diskutiere wollen den Kakadu nach Spanien mit in den Urlaub nehmen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo,wir habe einen Kakadu,die kleinere Art, wir wollen den Vogel mit nach Spanien in den Urlaub nehmen, haben dort ein eigenes Haus,der Kakadu...
Seite 1 von 2
Thema:
wollen den Kakadu nach Spanien mit in den Urlaub nehmen
Die Seite wird geladen...
-
wollen den Kakadu nach Spanien mit in den Urlaub nehmen - Ähnliche Themen
-
Seidenhuhn-Henne ist krank: schläfrig, geschwollene Augenlider, Federverlust
Seidenhuhn-Henne ist krank: schläfrig, geschwollene Augenlider, Federverlust: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Derzeit haben wir einen bunten Bestand von 9 Soda- und Rassehühnern. Leider haben wir ein... -
Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig
Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr... -
Hühner wollen nicht in den Stall
Hühner wollen nicht in den Stall: Hallo an alle, Wir haben eine Hühnerrassen die heißt Redbro Red sie legen 250 Eier Jahr und der Hahn wird 5 kilo schwer die Henne 3,5 bis 4... -
Agas wollen nicht baden! Was tun?
Agas wollen nicht baden! Was tun?: Hallo, ich bins mal wieder. Tut mir leid wenn ich euch nerve. Ich hab nun seit über einer Woche zwei Pfirsichköpfchen, die ich privat gekauft... -
meine beiden Edel-Babys wollen nicht in das Vogelzimmer umziehen!
meine beiden Edel-Babys wollen nicht in das Vogelzimmer umziehen!: Hallo, meine beiden Edel-Babys wollen nicht in das Vogelzimmer umziehen! Als ich sie bekommen habe, waren sie 8 Wochen alt und gehörten ja...