Wollen uns vorstellen

Diskutiere Wollen uns vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wir sind Moses und Noah Wir sind am 16.07 und 17.07 2002 gschlüpft, und machen unserer Familie jede menge Spaß.

  1. #1 Mark D., 14. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2003
    Mark D.

    Mark D. Guest

    Hallo wir sind Moses und Noah
    Wir sind am 16.07 und 17.07 2002 gschlüpft, und machen unserer Familie jede menge Spaß.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mark,

    herzlich willkommen unter uns Grauenfans!:0-

    Deine beiden Grauschätzchen haben ja tolle biblische Namen.;)
    Sind die beiden Hähne (wegen der männl. Namen)? Sie sind ungefähr so alt wie mein Baby.;)
    Wir würden uns freuen, wenn du noch einiges über deine Grauchen erzählen würdest.
    Wie/wo leben sie bei euch?
    Wie kommen sie miteinander aus?
    Was stellen sie so bei euch an, d.h. wie haben sie euere Wohnung verändert?:D
    Und Bilder sehen wir auch immer gerne...;)

    Hier mal ein Gruß von meinen beiden Grauchen, die gerade die Küche inspizieren, an Moses und Noah:
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Mark!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in den VF!
    Deine beiden Grautiere haben ja bedeutende Namen, und ich kann mir gut vorstellen das sie euch mächtig auf Trapp halten .
    Sind sie eigentlich Geschwister?
     
  5. Mark D.

    Mark D. Guest

    Das mit den Bildern klappt noch nicht so ich bekomm die nicht auf die richtige grösse . Die beiden sind Geschwister Hahn und Henne und sind jeden jeden Tag dabei was neues anzustellen. Sie haben die namen von ihrer Vorbesitzerinbekommen die hat sie ganz klein vom Züchter gekauft konnte die beiden aber nicht behalten da in der Familie ein schwerer Krankheitsfall aufgetreten ist. Stand in der Zeitung -Anruf von mir den gleichen Tag noch hingefahren und nach vier Wochen Bedenkzeit, waren viele Leute da und wollten die beiden habendurfte ich sie dann zu uns holen.
    Die beiden leben bei uns mit in der Familie sind fast den ganzen Tag frei sind beide handzamund frech wie Oscar .
     
  6. Mark D.

    Mark D. Guest

    mal sehen obs jetzt funzt
     

    Anhänge:

  7. Mark D.

    Mark D. Guest

    das wars noch nicht da hab ich wohl was falsch gemacht
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    @Mark
    Guck mal hier.:)
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mark,

    du solltest das Bild als jpg-Datei speichern.
    Unter dem Antwortfeld findest du "Optionen" und darunter "Datei anhängen". Hier kannst du den Pfad zum Bild (auf deiner Festplatte) eingeben, dann müsste es klappen.;)
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Mark,

    auch von mir herzlich Willkommen :0- .
    Bin schon gespannt auf die Fotos von Deinen Geierlein :) .
     
  11. Mark D.

    Mark D. Guest

    Hier ist ein Bild von den Grauen!
    Viele Grüße
    Mark
     

    Anhänge:

  12. Mark D.

    Mark D. Guest

    Und noch ein nettes!
     

    Anhänge:

  13. Mark D.

    Mark D. Guest

    und noch ein Bild
    das ist eine ganz neugierige
     

    Anhänge:

    • moses.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      115
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuliere :0- ..............
    tolle Bilder und wunderhübsche Geierlein :) .
     
  15. Mark D.

    Mark D. Guest

    Danke fur die hilfe das mit den Bildern klappt jetzt ganz gut hier ist noch eins
     

    Anhänge:

  16. Spikey

    Spikey Guest

    Hallo !

    Du hast aber feine Geierlein ! Da könnte man ja glatt neidisch werden ! ;)

    Ich kann mir vorstellen, dass die Beiden ne Menge bei Euch anstellen !

    Die Photos gefallen mir auch super gut ! *willnochmehrsehen*

    Liebe Grüße

    Spikey
    :0- :0- :0-
     
  17. Mark D.

    Mark D. Guest

    Ja da hast du recht die beiden sind jeden Tag darauf aus was neues auszuhecken.;) Vorhin hat Noah erst mal die Cd-Sammlung neu zusammen gestellt und das ganze in nur zwei Minuten, es gingen zum glück nur drei Cd-Hüllen kaputt und Moses hatte nichts anderes zu tun als die Cover zu lochen :p
    aber beide kamen nach kurzem meckern an zum schmusen da kann mann einfach nicht böse sein :p
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mark,

    das sind ja 2 hübsche Schätzchen, die da euere Wohnungseinrichtung unsicher machen.;)
    Tja, so ein lochender Graupapagei hat doch was, oder? Nicht jeder besitzt einen lebenden Locher... :D Solange sie sich mit ihrer Locherei noch auf Papier beschränken, kannst du dich glücklich schätzen. Wenn sie dann allerdings mit den größeren Dingen anfangen, wie Schränke, Türen, Türrahmen .... :~ :D
     
  19. Mark D.

    Mark D. Guest

    nee an die Türrahmen sind sie noch nicht gegangen aber wir haben ein Kieferregal als Raumteiler das was gerne als Landeplatz benutzt wird und an dem schon viele Spuren zu sehen sind :p . Aber das weiß man schließlich vorher worauf man sich einlässt wenn mann sich Graue zulegt. Wir haben jede menge Spaß mit den beiden weil die beiden auch viel am Tag draußen sind wird man wenn mann von der Arbeit kommt von beiden angeflogen und herzlich begrüsst. Die beiden sind aus dem Familienleben nicht mehr wegzudenken
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mark D.

    Mark D. Guest

    mfg Mark
     
  22. Mark D.

    Mark D. Guest

    und noch ein nettes
     

    Anhänge:

Thema:

Wollen uns vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollen uns vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...